DTAD

Ausschreibung - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Oberlahr (ID:7682281)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7682281
Region:
57641 Oberlahr
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
29.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
a) Straßenbau - ca.: 1.500 m3 Bodenaushub - ca.: 1.000 m3 Frostschutz u. Untergrundverb, herstellen - ca.: 3.700 m2 Asphaltdeckschichten - ca.: 3.700 m2 Asphaltbinderschichten herstellen - ca.: 1.400 t Asphalttragschichten herstellen - ca.: 700 m2 Bankette herstellen - ca.: 470 m PP Kanal DN 300 (Mehrzweckrohr) verlegen - ca.: 350 m Gußasphaltrinne - ca.: 550 m Klebebordanlage (F 20/25)herstellen b) Brückenbau - ca.: 50 m3 Betonabbruch - ca.: 500 m3 Betonherstellung - ca.: 30 t Betonstahl - ca.: 880 m Stahlträger einbringen - ca.: 100 Stück Erdnägel 5 - 7 m - ca.: 350 m Rückhaltesystem
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B256

Randbalken bei Oberlahr

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) LandesBetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

D-65582 Diez

Tel.:06432-92006-0

Fax: 06432 - 92006-5999

Mail: LBM@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) - entfällt -

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) B 256, Randbalken bei Oberlahr

e) Ort der Ausführung:

e) 57641 Oberlahr

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Ausbau des Abschnitts der B256 ab der Einmündung L 269 Richtung

Güllesheim auf einer Länge von rund 450 m mit einem talseitigen

Stützbauwerk auf einer Länge von rund 350 m. Der Straßenbau erfolgt im

Hocheinbau mit beidseitger schmaler Verbreiterung.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) - entfällt -

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) B 256, Randbalken bei Oberlahr

a) Straßenbau

- ca.: 1.500 m3 Bodenaushub

- ca.: 1.000 m3 Frostschutz u. Untergrundverb, herstellen

- ca.: 3.700 m2 Asphaltdeckschichten

- ca.: 3.700 m2 Asphaltbinderschichten herstellen

- ca.: 1.400 t Asphalttragschichten herstellen

- ca.: 700 m2 Bankette herstellen

- ca.: 470 m PP Kanal DN 300 (Mehrzweckrohr) verlegen

- ca.: 350 m Gußasphaltrinne

- ca.: 550 m Klebebordanlage (F 20/25)herstellen

b) Brückenbau

- ca.: 50 m3 Betonabbruch

- ca.: 500 m3 Betonherstellung

- ca.: 30 t Betonstahl

- ca.: 880 m Stahlträger einbringen

- ca.: 100 Stück Erdnägel 5 - 7 m

- ca.: 350 m Rückhaltesystem

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Beginn der Maßnahme: Frühjahr 2013 (je nach Witterung (Februar bis

April)

Dauer: ca. 3-4 Monate

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) LBM Diez ( Anschrift siehe unter a )

Straßenbau

Ansprechpartner: Herr Bieler

Tel.-Durchwahl 5215

Brückenbau

Ansprechpartner: Herr Scheuer

Tel.-Durchwahl 5330

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Selbstkosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Unterlagen

10,00 EUR

Einzahlung an die Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7 401 507 624, müssen den Vermerk "AUS14

B256RandbOberlahr" tragen.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und

Selbstabholung sowie andere Zahlungsarten sind

ausgeschlossen.

Das Entgeld wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen (nur in digitaler Form auf CD) werden erst nach

Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) Anforderungsfrist ist der 13.11.2012

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Die Angebote können bis zum 29.11.2012, 10.00 Uhr eingereicht

werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) LBM Diez (Anschrift siehe unter a)).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 29.11.2012, Uhrzeit 10.00 Uhr

Ort: Raum Nr. 64

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach neuester VOB/B und

ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 30.01.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Allg. Fach- und Rechtsaufsicht, Nachprüfungsstelle:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 3

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