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Ausschreibung - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Maintal (ID:2816636)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2816636
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand: Kanal- und Straßenbauarbeiten.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Bauvorhaben: Kanalauswechslung Bogenstra?e in Maintal Hochstadt.

a)Bauherr: Magistrat der Stadt Maintal, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal,

Tel. 0 61 81 / 4 00-0, Fax 0 61 81 / 4 00-4 59; E-Mail: info@maintal.de.

b)Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A.

c) Gegenstand: Kanal- und Straßenbauarbeiten.

d) Ausführungsort:

63477 Maintal, Hochstadt Bogenstra?e zw. Guldnergasse und Am Rathaus .

e) Art und Umfang: Leistungsumfang im Wesentlichen - 110 m Kanal

DN 300 Stz; 700 cbm Erdaushub bis 3 m; 110 m Wasserhaltung; 650 qm

Stahlspundbohlen; 7 St. Stahlbetonfertigteilsch?chte I. W. 1.000 mm; 1 St.

Schacht gemauert; 620 qm Fahrbahn in Asphalt aufbrechen / entsorgen;

620 qm Fahrbahn in Betonsteinpflaster herstellen.

h) Ausführungsfrist -

Bauzeit: 01.09.2008 bis 30.11.2008.

i) Anforderung der Unterlagen: Leistungsverzeichnis

(2-fach), kann ab 24.06.2008 angefordert oder während

den Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477

Maintal, Zimmer 141, abgeholt werden. Der Einzahlungsbeleg ist beizufügen

bzw. mitzubringen! Einsicht nicht mitgelieferter Unterlagen: Ingenieurbüro

für Tief- und Straßenbau, Kirschgartenweg 1a, 63571 Gelnhausen,

Tel. 0 60 51 / 73 9 96, Fax 0 60 51 / 61 75 98.

j) Kostenbeitrag Einzahlungskonto:

15,00 Euro. Betrag wird nicht erstattet. Postgiro Frankfurt, Kto.-Nr.:

8 21-600; BLZ: 500 100 60, Sparkasse Hanau; Kto.-Nr.: 50 427; BLZ: 506 500 23.

k) Einrichtungsfrist: spätestens vor Beginn des Er?ffnungstermins.

l) Eröffnungsort: Hauptamt der Stadt Maintal, Im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e

4-6, 63477 Maintat, Zi. A 114.

m) Sprache: Deutsch.

n) Anwesende:

Bieter bzw. Bevollmächtigte des Bieters.

o) Eröffnungstermin: Donnerstag

17. Juli 2008 um 13:00 Uhr.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß

VOB. Weitere Besondere Vertragsbedingungen (Abschlagsrechnungen

abgerundet mit 10 % Sicherheitseinbehalt).

s) Nachweise - auf Verlangen

der Vergabestelle: Unterlagen ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a)-f).

t) Zuschlags- /Bindefrist: 05.09.2008.

u) Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Verstöße:

Die Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die

Vergabebestimmung an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, 64283 Darmstadt, Luisenplatz 2, wenden.

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