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Ausschreibung - Kanal- und Straßenbauarbeiten in Maintal (ID:2958952)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2958952
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Bauherr: Magistrat der Stadt Maintal, Klosterhostra?e 4-6, 63477 Maintal,

Tel.: 0 61 81 4 00-0, Fax: 0 61 81 / 4 00-4 59, E-Mail: info@maintal.de.

b) Verfahrensart:

öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A.

c)Gegenstand: Kanal- und Straßenbauarbeiten.

d) Ausführungsort; 63477

Maintal, Bischofsheim Breulgasse zw. Obergasse und An der Pforte .

e)Art und Umfang - Leistungsumfang im Wesentlichen: 110 m Rahmenprofil

1,00 / 0,75; 600 cbm Erdaushub bis 3 m; 110 m Wasserhaltung; 470 qm Verbau;

370 qm Asphalt aufbrechen / entsorgen / wiederherstellen; 720 qm Asphaltdeckschicht.

h) Ausführungsfrist - Bauzeit: 06.10.2008 bis 12.12.2008.

i) Anforderung der Unterlagen: Leistungsverzeichnis (2-fach) kann ab

05.08.2008 angefordert oder während den Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt,

Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zimmer 141, abgeholt werden.

Der Einzahlungsbeleg ist beizufügen bzw. mitzubringen! Einsicht nicht mit

gelieferter Unterlagen: Ingenieurbüro für Tief- und Straßenbau, Kirschgartenweg

1a, 63571 Gelnhausen, Tel. 0 60 51 / 7 39 96, Fax 0 60 51 / 61 75 98.

j) Kostenbeitrag Einzahlungskonto: 38,00 EUR. Betrag wird nicht zurückerstattet.

Postgiro Frankfurt, Kto.-Nr.. 821 600, BLZ 500 100 60 Sparkasse Hanau,

Kto.-Nr.: 50 427; BLZ 506 500 23.

k) Einrichtungsfrist: spätestens vor

Beginn des Er?ffnungstermins.

I) Eröffnungsort: Hauptamt der Stadt Maintal

im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zi. A114.

m)Sprache: Deutsch.

n) Anwesende: Bieter bzw. Bevollmächtigte des Bieters.

o) Eröffnungstermin: Mittwoch, 20.08.2008 um 11:30 Uhr.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß VOB. Weitere Besondere Vertragsbedingungen (Abschlagsrechnungen

abgerundet mit 10 % Sicherheitseinbehalt).

s) Nachweise:

auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen ? 8 Nr.3 Abs. 1 VOB/A a) - f).

t) Zuschlags-/Bindefrist: 06.10.2008.

u) Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Verstöße: Die Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmung an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, 64283 Darmstadt, Luisenplatz 2, wenden.

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