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Ausschreibung - Kanal- und Wasserleitungsarbeiten in Laugna (ID:10704345)

Übersicht
DTAD-ID:
10704345
Region:
86502 Laugna
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Auftrag 1 Ausbau der Talstraße / Raiffeisenstraße in Laugna ca. 2.200 m³ Erdarbeiten ca. 2.400 m² Asphalt ausbauen ca. 2.000 m³ Frostschutzschicht herstellen ca. 1.500 m² wassergeb. Deckschichten...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Laugna II,
beim Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben
Straße Dr.-Rothermel-Str. 12
PLZ, Ort 86381 Krumbach
Telefon Fax
E-Mail poststelle@ale-schw.bayern.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Auftrag 1
TG Laugna II: Ausbau der Talstraße / Raiffeisenstraße in Laugna
ca. 2.200 m³ Erdarbeiten
ca. 2.400 m² Asphalt ausbauen
ca. 2.000 m³ Frostschutzschicht herstellen
ca. 1.500 m² wassergeb. Deckschichten und Schotterrasen herstellen
ca. 2.100 m² Asphalttrag- und Deckschichten herstellen
ca. 230 m² Betonsteinpflasterdecke herstellen
ca. 1.200 m Natursteinrandeinfassungen herstellen
Auftrag 2
Gemeinde Laugna: Kanal- und Wasserleitungsarbeiten
ca. 10 St. Schachtabdeckungen liefern und aufsetzen
ca. 10 St. Kopflöcher für Wasserleitungsarbeiten

Erfüllungsort:
86502 Laugna

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 3/32/15

Vergabeunterlagen:
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10, 86381 Krumbach
Fax 08282 92-464
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 50,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Anforderung der Unterlagen bis 08.05.2015 (Versand ab 13.05.2015)
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Kontonummer 24007
BLZ, Geldinstitut 72069132, Raiba Krumbach
Verwendungszweck Vergabeunterlagen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE96 7206 9132 0000 0240 07
BIC-Code GENODEF 1KRR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse)

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 02.06.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 13.07.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.10.2015

Bindefrist:
02.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

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