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Ausschreibung - Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten in Espenau (ID:4758097)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten
DTAD-ID:
4758097
Region:
34314 Espenau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Hiermit schreibt der Gemeindevorstand der Gemeinde Espenau und der Zweckverband

Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau, Landkreis Kassel, vorbehaltlich

der Sicherstellung der Finanzierung, nachfolgende Leistungen nach

VOB/A öffentlich aus: Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten. OT Hohenkirchen,

Egerlandstra?e und Teichstra?e. Gewerk 1 - Kanalisationsarbeiten: ca.

1.540 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 440 m Steinzeugrohrleitung DN 300; ca. 5 m

Steinzeugrohrleitung DN 500; ca. 40 m Stahlbetonrohrleitung DN 700; ca. 14 St.

Kontrollsch?chte einschl. Herstellung der Kanalhausanschlüsse. Gewerk 2 -

Wasserleitungsbauarbeiten: ca. 570 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 470 m Rohrleitung

DN100 GGG-ZM; einschl. Herstellung der Wasserleitungshausanschl?sse.

Gewerk 3 - Straßenbauarbeiten: ca. 2.600 qm Asphaltarbeiten. Voraussichtliche

Ausführungszeit: Mai - November 2010. Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen,

die nicht zurückerstattet wird, betr?gt 55,00 Euro einschl. Datenträger

mit Kurztext-Leistungsverzeichnis. Die Verdingungsunterlagen können von

leistungsfähigen Fachfirmen schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung,

Kennwort: LV Kanalbau 2010 (Konto Nr. 221 000 038, Kasseler

Sparkasse, BLZ 520 503 53), bis zum 08.03.2010 angefordert werden bei:

Gemeindevorstand der Gemeinde Espenau, Im Ort 1, 34314 Espenau, Tel. 0 56

73 / 99 93-0, Fax 0 56 73 / 99 93-31. Die Zustellung erfolgt per Post. Die Submission

wird festgelegt auf 30.03.2010, 11.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Espenau.

Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in

1-facher Ausfertigung. Die Kalkulationsunterlagen werden vor Auftragserteilung

an den Auftraggeber übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in separaten, verschlossenen

und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen. Als

Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden 5% der Auftragssumme,

als Sicherheit für die Gewährleistung 3% der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft

eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes

oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31 ist die

VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am 30.04.2010.

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