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Ausschreibung - Kanal- und Wasserleitungserneuerung in Guxhagen (ID:3282297)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Wasserleitungserneuerung
DTAD-ID:
3282297
Region:
34302 Guxhagen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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Der Gemeindevorstand der Gemeinde Guxhagen, Schwalm-Eder-Kreis, vertreten

durch den Bürgermeister der Gemeinde, schreibt für die Kanal- und Wasserleitungserneuerung

in der Fuldatalstra?e und Grüner Weg sowie Kanalerneuerung im Buchenblick

im OT Grebenau folgende Leistungen nach VOB/A öffentlich aus: 2. BA:

Fuldatalstra?e / Grüner Weg und Buchenblick im OT Albshausen. Kanalbau: ca. 80

m MW-Kanal DN 300 Stz., ca. 210 m MW-Kanal DN 500 SB, ca. 40 m MW-Kanal DN

700 SB, ca. 135 m SW-Kanal DN 200 Stz., ca. 140 m RW-Kanal DN 300 SB, 15 St.

Schachtbauwerke in Tiefen zwischen 1,40 m bis 3,40 m einschl. Hausanschl?sse

und Anschluss an die vorh. Kanalisation sowie Oberflächenwiederherstellung. Wasserleitungsbau:

ca. 270 m Wasserleitung DN 100 GGG in der Fuldatalstra?e /

Grüner Weg einschl. Schieberkreuze, Unterflurhydranten, Hausanschl?sse und Anschluss

an die vorh. Wasserleitung sowie Oberflächenwiederherstellung. Ausführungsfrist:

Februar bis August 2009. Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

(1-fach) einschl. CD mit Kurztextleistungsverzeichnis und Planunterlagen betragen

30,00 EUR. Die Ausschreibungsunterlagen können von leistungsfähigen Fachfirmen,

schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung (Kto.: 64 37

052, VR Bank Chattengau eG, BLZ 520 622 00), bis zum 21.11.2008 angefordert

werden bei: Gemeinde Guxhagen, Zum Ehrenhain 2, 34302 Guxhagen, Tel. 0 56 65

/ 94 99-22, Fax 0 56 65 / 94 99-99. Der Angebotsanforderung ist die Einzahlungsquittung

der Schutzgebühr, die nicht erstattet wird, beizufügen. Die Zustellung erfolgt per

Post. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in

zweifacher Ausfertigung. Kalkulationsunterlagen werden vor Auftragserteilung an

den AG übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in separaten, verschlossenen und

entsprechend gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen. Als Sicherheit für die vertragsgemäße

Ausführung werden 5 % der Auftragssumme, als Sicherheit für die

Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft eines in der

Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers

verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31: ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Angebotseröffnung: 11.12.2008, 11:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde

Guxhagen. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 15.01.2008.

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