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Ausschreibung - Kanal- und Wasserleitungserneuerung in Calden (ID:3038003)

Auftragsdaten
Titel:
Kanal- und Wasserleitungserneuerung
DTAD-ID:
3038003
Region:
34379 Calden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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Der Gemeindevorstand der Gemeinde Calden, Landkreis Kassel, vertreten durch

den Bürgermeister der Gemeinde, schreibt für die Kanal- und Wasserleitungserneuerung

in der Weimarer Straße im OT F?rstenwald folgende Leistungen nach

VOB/A öffentlich aus. Kanalbau: ca. 380 m MW-Kanal DN 1000 SB; ca. 10 m

MW-Kanal DN 700 SB; ca. 17 m MW-Kanal DN 500 SB; ca. 10 m MW-Kanal DN

400 SB; ca. 20 m MW-Kanal DN 300 Stzg.; 15 Stück Schachtbauwerke in Tiefen

zwischen ca. 2,30 m bis 3,15 m, einschl. Hausanschl?sse und Anschluss an die

vorh. Kanalisation sowie Oberflächenwiederherstellung (Verlegung im Wesentlichen

im Grünstreifen der Weimarer Straße). Wasserleitungsbau: ca. 240 m Wasserleitung

DA 125 SDR 11 PEHD als Schutzmantelrohr, einschl. Schieberkreuze,

Unterflurhydranten, Hausanschl?sse und Anschluss an die vorh. Wasserleitung

sowie Oberflächenwiederherstellung, Verlegung zum Teil im Graben der Abwasseranlagen.

Für die Vergabe werden nur Unternehmen oder Bietergemeinschaften

berücksichtigt, die über eine aktuelle Zertifizierung W3 nach DVGW-Arbeitsblatt

GW 301, Qualifikationskriterien für Rohrleitungsbauunternehmen , oder ein

vergleichbares, europäisches Qualit?tsnachweiszertifikat verfügen. Die Wasserleitung

wird im Auftrag der St?dtischen Werke Kassel erneuert. Ausführungsfrist:

November 2008 bis Juni 2009. Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen

(1-fach), die nicht zurück erstattet wird, betr?gt 35,00 Euro einschl. Datenträger

mit Kurztext-Leistungsverzeichnis und Planunterlagen. Die Verdingungsunterlagen

können von leistungsfähigen Fachfirmen schriftlich oder per Fax, unter Beifügung

der Einzahlungsquittung (Kto.-Nr. 33 618, Raiffeisenbank e.G. Calden, BLZ

520 652 20), bis zum 12.09.2008 angefordert werden bei: Gemeinde Calden,

Holländische Straße 35, 34379 Calden, Telefon 0 56 74 / 7 02-24, Fax 0 56 74 / 7

02-36. Die Zustellung erfolgt per Post. Zur Submission sind folgende Unterlagen

einzureichen: Originalangebot in zweifacher Ausfertigung; Kalkulationsunterlagen

werden vor Auftragserteilung an den AG übergeben. Die Unterlagen sind jeweils

in separaten, verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen

vorzulegen. Als Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden

5 % der Auftragssumme, als Sicherheit für die Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme

durch Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft

zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle

gemäß VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Angebotseröffnung:

07. Oktober 2008, 10:30 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Calden.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 07. November 2008.

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