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Ausschreibung - Kanalauswechslung in Ensheim (ID:5948357)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalauswechslung
DTAD-ID:
5948357
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
11.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3400 cbm Bodenaushub; 2300 cbm Füllmaterial; 8500 qm Verbau; 465 m SB-Rohr DN 500 - 800; 465 m Betonauflager;
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Zweckverband Abwasserentsorgung

Rheinhessen, Münch-Braun-Str. 6, 55232 Alzey, Telefon: 06731 / 54776-0, Telefax:06731 / 54776-20.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c)Art des Auftrags: Kanalauswechslung.

d)Ort der Ausführung: Stadt Alzey, Stadtteil

Weinheim.

e)Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage - Umfang der Leistung: 3400 cbm Bodenaushub; 2300 cbm Füllmaterial;

8500 qm Verbau; 465 m SB-Rohr DN 500 - 800; 465 m Betonauflager; 10 St.

Schächte DN 1200 - 2000; 1100 qm Straßenwiederherstellung.

f)Aufteilung in

Lose: Nein. Angebote können abgegeben werden für Gesamtmaßnahme.

h)Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 02.05.2011; Ende der Ausführungsfrist: 16.09.2011.

i)Anforderung der Verdingungsunterlagen - Anforderung bis 11.03.2011

bei Dr. Pecher AG, Am Ockenheimer Graben 30, 55411 Bingen, Tel.: 06721 / 7909-0 - Fax: 06721 / 7909-99. Der LV-Text wird auf Datenträger in GAEB DA 83 beigefügt.

j)Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 95,00 EUR.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Empfänger: Dr. Pecher AG, 55411 Bingen.

Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Angebotseröffnung: 29.03.2011, 10.00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a), Büro Herr Prchal.

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 02.05.2011.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum techn. Inhalt erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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