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Ausschreibung - Kanalauswechslung in Sulzbach-Rosenberg (ID:10534564)DTAD-ID:
10534564
Region:
92237 Sulzbach-Rosenberg
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalauswechslung Jahnstraße Teil 2
ca. 2 850 m³ Rohrgrabenaushub bis 4 m
ca. 1 350 m³ Rohrgrabenaushub bis 7 m
ca. 800 m³ Rohrgrabenaushub, Schlacke, Zuschlag
ca. 1 730 m³ Rohrgrabenaushub,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Sulzbach-Rosenberg, Luitpoldplatz 25, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Telefon:
0 96 61/5 10-1 47, Fax: 0 96 61/51 01 78, E-Mail: carina.rumpler@sulzbach-rosenberg.de, Anforderung der Unterlagen bei:
Bauamt der Stadt
Sulzbach-Rosenberg, Luitpoldplatz 25, 92237 Sulzbach- Rosenberg, Telefon: 0 96 61/5 10-1 47, Fax: 0 96 61/5 10-1 78 Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
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![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanalauswechslung Jahnstraße Teil 2
ca. 2 850 m³ Rohrgrabenaushub bis 4 m ca. 1 350 m³ Rohrgrabenaushub bis 7 m ca. 800 m³ Rohrgrabenaushub, Schlacke, Zuschlag ca. 1 730 m³ Rohrgrabenaushub, belastetes Material, Zuschlag ca. 2 000 m³ Asphaltaufbruch/Wiederherstellung ca. 2 200 m³ Rohrgrabenverfüllung mit Kies ca. 950 m³ Frostschutzkies ca. 170 m Stahlbetonrohre DN 400 und DN 500 ca. 765 m Stahlbetonrohre DN 600 und DN 700 ca. 160 m PP-Rohre DN 250 und DN 300 ca. 32 St. Schmutzwasseranschlüsse/Umschlüsse ca. 21 St. Straßensinkkästen/Umschlüsse ca. 20 St. Schächte NW 1200 und 1000 ca. 500m Wasserleitung Hauptleitung DN 125 ca. 18 St. Hausanschlüsse/Umschlüsse Erfüllungsort:
Stadt Sulzbach-Rosenberg, Jahnstraße/
Oberschwaigstraße Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: TB-21
Vergabeunterlagen:
Download unter
www.staatsanzeiger-eservices.de Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 85 j Zahlungsweise: Verrechnungsscheck Empfänger: Oben genannte Adresse Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen Kanalauswechslung Jahnstraße Teil 2 Fehlt der Verwendungszweck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
8. April 2015 um 11.30 Uhr
Ort: Bauamt der Stadt Sulzbach-Rosenberg, Rathausgasse 2, Zimmer 1, 92237 Sulzbach-Rosenberg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 18. Mai 2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30. Oktober 2015 Bindefrist:
8. Mai 2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft
in Höhe von 5 % der Auftragssumme Brutto. Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme Brutto. Zahlung:
VOB/B
Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/ buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt _124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung der Oberpfalz, Vergabeprüfstelle (VOB/A) Emmeramsplatz 8, 93039 Regensburg, Herr Schröder, Telefon: 09 41/ 56 80-4 04
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