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Ausschreibung - Kanalbau in Valwig (ID:6133025)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbau
DTAD-ID:
6133025
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 58 St. Anschlussstutzensanierung; ca. 41 h Robotersanierung; ca. 29 St. Partielle Inliner; ca. 15 St. Abdichtungen von Muffenverbindungen; ca. 4 St. Abdichtungen von Schachteinbindungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - Baumaßnahme: Grabenlose Kanalsanierung der Ortskanalisation

Pommern. Maßnahmeträger: Verbandsgemeinde Treis-Karden - Abwasserwerk,

Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Vergabestelle: Verbandsgemeinde

Treis-Karden - Abwasserwerk, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Planung /

Bauleitung: Ing.-Büro Senger Consult GmbH, 56253 Treis-Karden, Tel. 0 26 72 / 93

61-0, Fax 0 26 72 / 9361-61.

Leistungsumfang - Grabenloser Kanalbau: ca. 58 St.

Anschlussstutzensanierung; ca. 41 h Robotersanierung; ca. 29 St. Partielle Inliner;

ca. 15 St. Abdichtungen von Muffenverbindungen; ca. 4 St. Abdichtungen von

Schachteinbindungen.

Ausführungszeit - Baubeginn: 30. KW 2011; Bauende: 35.

KW 2011. Vergabe: nach VOB. Angebotsanforderung: Angebotsunterlagen können

ab sofort bei Senger Consult GmbH, Ingenieurbüro, Gewerbegebiet Hinter Mont,

56253 Treis-Karden, angefordert werden. Die Leistungsverzeichnisse werden ab

dem 11.05.2011 versandt bzw. können nach Voranmeldung abgeholt werden.

Schutzgebühr: Die Schutzgebühr für das Leistungsverzeichnis (je Doppelblankett,

einschließlich Datenträger CD, mit dem Leistungsverzeichnis in GAEB 83 - Kennung)

beträgt 25 EUR. Der Betrag ist auf das Konto der Senger Consult GmbH,

Sparkasse Mittelmosel, Kto.-Nr. 002 004 125, BLZ: 587 512 30, unter Angabe des

Verwendungszwecks Grabenlose Kanalsanierung Pommern zu überweisen. Der

Einzahlungsschein ist der Anforderung beizufügen. Eine Rückerstattung des Kostenbeitrages

ist in jedem Fall ausgeschlossen. Angebotsabgabe: bis zur Submission

am Donnerstag, den 09.06.2011, 11.00 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Treis-Karden, Zimmer 24, Am Rathaus 1, 56253 Treis-Karden. Die Angebote sind in

deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach VOB sind der

Bieter und seine Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistung: Vertragserfüllungsbürgschaft

(5 %) und spätere Gewährleistungsbürgschaft (3 %) in Form einer

unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-Auftragssumme

/ Abrechnungssumme. Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle, gem. VOB/A § 31,

bei behaupteten Verstößen gegen die Vergabebestimmungen ist die Kreisverwaltung

Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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