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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalbau in Erlensee (ID:5505990)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbau
DTAD-ID:
5505990
Region:
63526 Erlensee
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
18.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Kanalbau - 250 m Kanalauswechslung DN 600 SB einschl. Kontrollsch?chte und Erneuerung der vorh. Hausanschl?sse; 250 m Kanal verd?mmen DN 250/DN 300. Produktschl?ssel (CPV): 45000000 Bauarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung - VOB/A -; HAD-Referenz-Nr.: 1759/33; Vergabenummer/ Aktenzeichen: 5-2010.

a) Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand

der Gemeinde Erlensee, Am Rathaus 3, 63526 Erlensee, Deutschland, zu Hd. von

Bauamt - Herr Werner Haas, Telefon 06183 / 9151-62.

b) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/A.

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren

der Ver- und Entschlüsselung: nein.

d) Art des Auftrags: Ausführung von

Bauleistungen.

e) Ausführungsort: Waldstraße, 63526 Erlensee; NUTS-Code:

DE719 Main-Kinzig-Kreis.

f) Art und Umfang der Leistung: Kanalbau - 250 m Kanalauswechslung

DN 600 SB einschl. Kontrollsch?chte und Erneuerung der vorh.

Hausanschl?sse; 250 m Kanal verd?mmen DN 250/DN 300. Produktschl?ssel

(CPV): 45000000 Bauarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage

oder des Auftrags: entfällt.

h) Unterteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist - Beginn:

sofort nach Auftragserteilung; Ende: ohne Unterbrechung auszuführen.

j) Nebenangebote:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen/ Nähere Auskünfte erhältlich bei / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Planungsbüro Bernd G?th, Dieselstra?e 3, 63579 Freigericht, Deutschland, Telefon

06055 / 9318-0, Fax 06055 / 9318-49, Mail: info@bgoeth.de. Frist für die Anforderung

der Vergabeunterlagen: 18.10.2010.

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Höhe

des Kostenbeitrages: 50,00 EUR. Erstattung: nein. Zahlungsweise: nur Überweisung.

Empfänger: Planungsbüro Bernd G?th, Kontonummer 30 111 99, Bankleitzahl507

500 94, bei Kreditinstitut: Kreissparkasse Gelnhausen; Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): Ausschreibung Waldstraße.

n) Frist für den Eingang der

Angebote: 19.10.2010, 10:30 Uhr.

o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

p)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Angebotseröffnung: 19.10.2010 10:30

Uhr; Ort: Rathaus Erlensee, Zimmer 210, 2. OG. Bei der Öffnung des Angebots

dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre Bevollmächtigten,

r) Sicherheitsleistungen:

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3

VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,

sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Der Bieter hat auf Anforderung

zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben gemäß ? 6 VOB/A. und eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft

vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift sowie die Kalkulationsunterlagen

sind in getrennten, verschlossenen Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 16.11.2010.

w) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle:

siehe a). Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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