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Ausschreibung - Kanalbau-, Erd- und Pflasterarbeiten in Wennigsen (ID:12304192)

Übersicht
DTAD-ID:
12304192
Region:
30974 Wennigsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau eines Fettabscheiders NG 2 inkl. Probenahmeschacht und Pumpenanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
28.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wennigsen, Hauptstraße 1 - 2, 30974 Wennigsen (Deister) Telefon: 05103/7007-0 Fax: 05103/7007-28 e-mail: a.breig@wennigsen.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanalbau-, Erd- und Pflasterarbeiten / Errichtung Abscheideranlage
Neubau eines Fettabscheiders NG 2 inkl. Probenahmeschacht und Pumpenanlage

Erfüllungsort:
Argestorfer Straße 4b, Wennigsen (Deister)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote werden nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderungen der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe Auftraggeber
Kosten für die Versendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 30,- € mit Verwendungszweck: Fettabscheider an das Konto der Sparkasse Hannover, Kto-Nr. 0008040396, BLZ: 25050180; BIC: SPKHDE2HXXX, IBAN: DE72250501800008040396

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung bis: 28.09.2016

Angebotsfrist:
keine Auftragsvergabe auf elektronischem Wege
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Gemeinde Wennigsen, Hauptstraße 1-2, 30974 Wennigsen Digitale Angebote sind nicht zugelassen.
Angebotseröffnung und Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins: 04.10.2016, 11:00 Uhr, Gemeinde Wennigsen, Hauptstr. 1-2, 30974 Wennigsen, Raum 204 Bieter sowie deren Bevollmächtigte. Die Bevollmächtigung ist auf Verlangen nachzuweisen.

Ausführungsfrist:
Beginn: 43. KW Ende: 47. KW

Bindefrist:
4.11.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Eignung: Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Team für Kommunalprüfung der Region Hannover, Postfach 147, 30001 Hannover

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