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Ausschreibung - Kanalbau und Baustraßen. in Krummhörn (ID:11871623)

Übersicht
DTAD-ID:
11871623
Region:
26736 Krummhörn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ERS BA 1/2016 - Loquard - Erschließung Teilbereich Bebpl. 1008. Kanalbau und Baustraßen. 225 m Schmutzwasserkanal, 290 m Oberflächenentwässerung DN 300 - DN 500, 1.900 qm Baustraßen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offentl icher Auftraggeber(Verga-bestelle), Name: Gemeinde Krummhörn, Rathausstraße 2, PLZ, Ort:26736 Krummhörn, Tel.: 04923/ 916-125 Fax 04923/916-5125, eMail: pastille@krummhoern.de.

Vergabestelle: Gemeinde Krummhörn, Rathausstraße 2,26736 Krummhörn, Tel.: 04923/ 916-125, Fax 04923/916-5125.

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: ERS BA 1/2016 - Loquard - Erschließung Teilbereich BebpL 1008. Leistung: Kanalbau und Baustraßen.
Art und Umfang der Leistung: ERS BA 1/2016 - Loquard - Erschließung Teilbereich Bebpl. 1008. Kanalbau und Baustraßen. 225 m Schmutzwasserkanal, 290 m Oberflächenentwässerung DN 300 - DN 500, 1.900 qm Baustraßen.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung:26736 Krummhörn- Loquard.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a), Abholung Zimmer 3.12 ab dem 02.05.2016.

Kosten für die Übersendung derVergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 40,- Euro, Zahlungsweise: Verrechnungsscheck. Das eingezahlte Entgeltwird nicht erstattet.

Frist für den Eingang der Angebote zu m): entfällt.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 24.05.2016 um 11:00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a-, Zimmer 3.12. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieterund ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Fertigstellung der Leistungen bis: 28.10.2016, ggf. Beginn der Ausführung:25.07.2016.

Bindefrist:
Ablauf derZuschlags- und Bindefrist 05.07.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft, 5 v.H. derAuftragssumme, Män-gelansprüchebürgschaft, 3 v.H. der Schlussrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeiteine direktabrufbare Eintragung indie allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen, Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)erbrachtwerden. Hinweis: Soweitzuständige Stellen Eigenerklä-rungenbestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungenvorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: Das Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung- ist der Ausschreibung beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechts-form der Bietergemeinschaften: Selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße. Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A). Landkreis Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich.

Die Mindestlöhne im Sinne des Arbeitnehmer- Entsendegesetz sind anzuwenden. Hier: Gemäß geltendem Mindestlohn-Tarifvertrag: Baugewerbe (9. RVO).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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