DTAD

Ausschreibung - Kanalbau- und Wasserleitungsarbeiten in Willingen (ID:5913773)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbau- und Wasserleitungsarbeiten
DTAD-ID:
5913773
Region:
34508 Willingen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 5 m Stahlbetonrohrleitung DN 600; ca. 125 m Stahlbetonrohrleitung DN 700; ca. 125 m Stahlbetonrohrleitung DN 800; ca. 7 m Stahlbetonrohrleitung DN 900; ca. 13 St Kontrollschächte; 1 St. Energieumwandlungsbauwerk einschl. Herstellung der Kanalhausanschlüsse. Wasserleitungsarbeiten: ca. 310 m Wasserleitung DN 150 GGG einschl. Herstellung der Wasserhausanschlüsse. Straßenbauarbeiten: ca. 2.500 qm Vollausbau
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Hiermit schreibt der Gemeindevorstand der Gemeinde Willingen, Landkreis Waldeck-

Frankenberg, vertreten durch das Bauamt der Gemeinde, für Kanal-, Wasserleitungs-

und Straßenbauarbeiten nachfolgende Leistungen nach VOB/A öffentlich

aus: Kanalbau- und Wasserleitungsarbeiten im OT Willingen. Kanalisationsarbeiten:

ca. 5 m Stahlbetonrohrleitung DN 600; ca. 125 m Stahlbetonrohrleitung DN 700;

ca. 125 m Stahlbetonrohrleitung DN 800; ca. 7 m Stahlbetonrohrleitung DN 900; ca.

13 St Kontrollschächte; 1 St. Energieumwandlungsbauwerk einschl. Herstellung der

Kanalhausanschlüsse. Wasserleitungsarbeiten: ca. 310 m Wasserleitung DN 150

GGG einschl. Herstellung der Wasserhausanschlüsse. Straßenbauarbeiten: ca.

2.500 qm Vollausbau im Bereich der Briloner Straße. Voraussichtliche Ausführungszeit:

26.04.2011 - 31.10.2011. Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen

(1-fach), die nicht zurückerstattet wird, beträgt 50,00 Euro einschl. Datenträger mit

Langtext-Leistungsverzeichnis. Die Verdingungsunterlagen können von leistungsfähigen

Fachfirmen schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung

(Konto Nr. 11122, Sparkasse Waldeck-Frankenberg, BLZ 523 500 05), bis zum

04.03.2011 angefordert werden bei: Gemeindevorstand der Gemeinde Willingen

(Upland), Waldecker Straße 12, 34508 Willingen, Tel 05632 / 401-0 Fax 05632 / 401-

154. Die Zustellung erfolgt per Post. Die Submission wird festgelegt auf Dienstag,

22.03.2011, 14:00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde Willingen. Zur Submission sind

folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in 1-facher Ausfertigung. Die

Kalkulationsunterlagen werden erst vor Auftragserteilung an den Auftraggeber übergeben.

Als Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden 5% der Auftragssumme,

als Sicherheit für die Mängelansprüche 3% der Auftragssumme einschl.

erteilter Nachträge durch Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft

zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gemäß

VOB/A § 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Die Zuschlags-

u. Bindefrist endet am 19.04.2011.

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