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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Fuldabrück (ID:5094219)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5094219
Region:
34277 Fuldabrück
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Der Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabr?ck, Landkreis Kassel, vertreten

durch den Bürgermeister der Gemeinde, schreibt in dem OT D?rnhagen für die

Renovation im Schlauchliningverfahren aus korrosionsbest?ndigem Trägermaterial,

Nadelfilz oder ECR-Glas, mit DiBt-Zulassung sowie Wasserleitungserneuerung

in offener Bauweise folgende Leistungen nach VOB/A öffentlich aus: Kanalsanierung:

ca. 60 m Renovation eines MW-Kanals DN 400, Dennh?user Straße; ca. 185

m Renovation eines MW-Kanals DN 600, Dennh?user Straße ca. 120 m Renovation

eines MW-Kanals DN 1000 Dennh?user Straße; sowie die Sanierung von diversen

Schachtbauwerken und sämtlichen Hausanschlussleitungen in offener Bauweise.

Wasserleitungsbau: ca. 220 m Wasserleitung DA 180 und DA 125 aus

PE-HD einschl. Schieberkreuze, Unterflurhydranten, Hausanschl?sse und Anschluss

an die vorh. Wasserleitung. Ausführungsfrist: Juli 2010 bis August 2010.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen (1-fach) einschl. Datenträger mit

Kurztextleistungsverzeichnis und Planunterlagen betragen 30,00 EUR. Die Ausschreibungsunterlagen

können von leistungsfähigen Fachfirmen, schriftlich oder

per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung, Konto 30 000 025, Kasseler

Sparkasse, BLZ 520 503 53, mit dem Verwendungszweck: Ausschreibung Fuldabr?ck,

bis zum 20.05.2010 angefordert werden bei: Gemeinde Fuldabr?ck, Glockenhofsweg

3, 34277 Fuldabr?ck, Tel. 0 56 65 / 94 63 - 30, Fax 0 56 65 / 94 63 - 87. Der

Angebotsanforderung ist die Einzahlungsquittung der Schutzgebühr, die nicht zurück-

erstattet wird, beizufügen. Die Zustellung erfolgt ab 26.05.2010 per Post. Zur

Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: Originalangebot in zweifacher

Ausfertigung. Kalkulationsunterlagen werden vor Auftragserteilung an den AG

übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in separaten, verschlossenen und entsprechend

gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen. Als Sicherheit für die vertragsgemäße

Ausführung werden 5 % der Auftragssumme, als Sicherheit für die Gewährleistung

3 % der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft eines in der Europäischen

Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers

verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Angebotseröffnung: am 09.06.2008, 11:00 Uhr, im Rathaus der

Gemeinde Fuldabr?ck. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 09.07.2010.

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