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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Fuldabrück (ID:5137999)Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5137999
Region:
34277 Fuldabrück
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
04.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Der Gemeindevorstand der Gemeinde Fuldabr?ck, Landkreis Kassel, vertreten durch den Bürgermeister der Gemeinde, schreibt in dem OT D?rnhagen für die Kanal- und Wasserleitungserneuerung in der Dennh?user Straße folgende Leistungen nach VOB/A öffentlich aus: Kanalbau: ca. 1.240 cbm Kanalgrabenaushub; ca. 130 m MW-Kanal DN 1200 aus Stahlbeton; ca. 12 m MW-Kanal DN 600 aus Stahlbeton; ca. 60 m MW-Kanal DN/OD 250 bis 315 aus PVC-U; 6 St. Fertigteilsch?chte DN 1000 bis DN 2000; 2 St. Schachtbauwerke einschl. Hausanschl?sse und Anschluss an die vorh. Kanalisation. Wasserleitungsbau: ca. 300 m Wasserleitung DA 180 und DA 110 aus PE-HD einschl. Schieberkreuze, Unterflurhydranten, Hausanschl?sse und Anschluss an die vorh. Wasserleitung. Ausführungsfrist: Juli 2010 bis Oktober 2010. Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen (1-fach) einschl. Datenträger mit Kurztextleistungsverzeichnis und Planunterlagen betragen 30,00 EUR. Die Ausschreibungsunterlagen können von leistungsfähigen Fachfirmen, schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung (Kto. 30 000 025, Kasseler Sparkasse, BLZ 520 503 53) mit dem Verwendungszweck: Ausschreibung Kanalbau Fuldabr?ck-D?rnhagen, bis zum 04.06.2010 angefordert werden bei: Gemeinde Fuldabr?ck, Glockenhofsweg 3, 34277 Fuldabr?ck, Tel. 05665 / 9463-30, Fax 05665 / 9463-87. Der Angebotsanforderung ist die Einzahlungsquittung der Schutzgebühr, die nicht zurückerstattet wird, beizufügen. Die Zustellung erfolgt ab 09.06.2010 per Post. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: - Originalangebot in zweifacher Ausfertigung; Kalkulationsunterlagen werden vor Auftragserteilung an den AG übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in separaten, verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen vorzulegen. Als Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden 5 % der Auftragssumme, als Sicherheit für die Gewährleistung 3 % der Abrechnungssumme durch Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Angebotseröffnung: am 23.06.2010 um 11:00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Fuldabr?ck. Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 23.07.2010. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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