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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Kirchsahr (ID:5374936)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5374936
Region:
53505 Kirchsahr
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Bauherr und Auftraggeber: Ortsgemeinde Aremberg.

Baumaßnahme: Ausbau von Ortsstraßen in Aremberg. Leistungsumfang - Kanalbau:

640 cbm Kanalgrabenaushub; 1300 qm Kanalgrabenverbau; 340 cbm

Rohrummantelung; 300 cbm Grabenverfüllung; 400 m Kanalhauptleitung DN

200 PVC; 18 St. Abwasserkontrollsch?chte. Straßenbau: 3700 cbm Erdaushub,

einschl. Abfuhr; 3300 cbm Frostschutzmaterial liefern und einbauen; 600 qm

Betonsteinpflaster; 3100 qm bit. Trag- und Deckschicht schicht liefern und einbauen;

980 lfd. m Betonsteinrinne, 3-zeilig, liefern und setzen; 990 lfd. m Betonsteinzeilen,

einzeilig; 1950 lfd. m Betonbordsteine liefern und setzen; 35 St. Regenabl?ufe

einschl. Anschlussleitung liefern und setzen; 34 St. Leuchtenfundamente

einschl. Graben und Kabelverlegung. Voraussichtlicher Baubeginn: Oktober

2010. Zuschlag- und Bindefrist: bis 07. November 2010. Bauleitung: Planungsbüro

Hicking, Staufenberg 38, 53505 Altenahr, Tel. 02643 900033, Fax

02643 900033. Die Arbeiten werden nur gemeinsam an den gesamtg?nstigsten

Anbieter vergeben. Leistungsverzeichnis: Die Angebote können ab dem

16.08.2010 gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleges bei der Kreissparkasse

Adenau, Konto-Nr.: 100 024, BLZ 577 513 10, angefordert oder mit Scheck bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Adenau, Fachbereich Planen und Bauen,

Zimmer 30, Kirchstraße 15, 53518 Adenau, abgeholt werden. Die Gebühr für zwei

Blankette betr?gt 50,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.). Bei Postversand wird eine zusätzliche

Gebühr von 5,00 EUR erhoben (Vorkasse nicht zwingend erforderlich

- der Geb?hrenbescheid wird mit dem LV versandt.). Auf Anforderung kann das

Leistungsverzeichnis per E-Mail oder auf einem Datenträger (Diskette 3,5 Zoll)

nach dem Format GAEB 83 ausgegeben werden. Eine Rückerstattung des Unkostenbeitrages

bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb ist ausgeschlossen. Angebot

u. Submission: Die Angebote sind bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Adenau, Fachbereich Planen und Bauen, Zimmer 30, II. Stock, Kirchstraße 15,

53518 Adenau, in einem fest verschlossenen Umschlag mit entsprechender Aufschrift

einzureichen. Eröffnungstermin: Dienstag, 07. September 2010, um

11:00 Uhr, im Beisein der erschienenen Bieter. Später eingehende Angebote

können nicht berücksichtigt werden. Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft

5 % der Bruttoauftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Bruttoabrechnungssumme.

Nachprüfstelle gemäß ? 31VOB/A ist die Kommunalaufsicht

der Kreisverwaltung Ahrweiler. Der Auftrag wird nur an Fachfirmen erteilt. Der

Auftraggeber behält sich vor, vom Bieter entsprechende Unterlagen nach VOB/A

? 8 Nr. 3 nachzufordern.

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