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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:5802719)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5802719
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
26.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 100 m Kanal DN 400 bis 600; ca. 380 m Kanal DN 800; ca. 310 m Kanal DN 1200; ca. 20 Stück Schachtbauwerke; 3 Stück Stahlbetonbauwerke; ca. 80 Stück Erneuerung Hausanschlüsse; ca. 740 m Mitverlegung Fremdwasserkanal DN 250 einschl. Straßenaufbruch und -wiederherstellung.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Der Abwasserzweckverband Untere Selz, 55218 Ingelheim, schreibt folgende

Tief- und Ingenieurbauarbeiten gemäß VOB/A öffentlich aus: Kanalauswechslung

Vorderer Böhl in Ingelheim: ca. 100 m Kanal DN 400 bis 600; ca. 380 m Kanal

DN 800; ca. 310 m Kanal DN 1200; ca. 20 Stück Schachtbauwerke; 3 Stück Stahlbetonbauwerke;

ca. 80 Stück Erneuerung Hausanschlüsse; ca. 740 m Mitverlegung

Fremdwasserkanal DN 250 einschl. Straßenaufbruch und -wiederherstellung.

Ausführungszeitraum: 14.03.2011 bis 13.05.2012. Abschnitt Wilhelm-von-

Erlanger-Str.: 27.06.2011 bis 05.08.2011. Es erfolgt keine losweise Vergabe. Einschlägige

Bewerber können die Verdingungsunterlagen bis zum 26.01.2011

schriftlich beim Ingenieurbüro Werner Hartwig GmbH, Wandersmannstraße 15,

65205 Wiesbaden anfordern. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 27.01.2011.

Die Schutzgebühr inklusive GAEB-Dateien sowie Pläne und Bodengutachten als

pdf-Datei auf CD beträgt 90,00 EUR einschl. 19 % MwSt. Der Betrag ist vor Anforderung

einzuzahlen auf das Postbankkonto der Werner Hartwig GmbH, Nr.

244874-604 bei der Postbank Frankfurt (BLZ 500 100 60) und wird nicht erstattet.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Submission: Dienstag, den

22.02.2011, 10:00 Uhr, beim Abwasserzweckverband Untere Selz , zugelassen

sind nur Bieter bzw. deren Bevollmächtigte. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

15.04.2011. Zur Submission sind in getrennten Umschlägen vorzulegen: das Angebot/

eine zweite Ausfertigung des Angebotes/die Kalkulationsunterlagen. Geforderte

Sicherheiten: Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme. Gewährleistung 5

% der Abrechnungssumme. Auf Anforderung sind Nachweise der Eignung gemäß

§ 6, Ziffer 3 VOB/A vorzulegen. Der Bieter hat einen Nachweis nach RAL-GZ 961

vorzulegen. Sofern die Firma nicht im Besitz des Nachweises ist, muss sich die

Firma für diese Maßnahme fremdüberwachen lassen. Bietergemeinschaften sind

nur als gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit einem bevollmächtigten

Vertreter zugelassen. Nachprüfstelle gemäß § 21 VOB/A: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion Trier, Außenstelle Koblenz, VOB-Stelle für Rheinland-

Pfalz, Stresemannstr. 3-8, 56068 Koblenz.

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