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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Maintal (ID:4156410)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4156410
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauvorhaben: Sedimentationsanlage Reitanlage Hubertus Bischofsheim, 1. Teil: Umleitung Stra?enseitengraben. Gegenstand: Kanalbauarbeiten.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bauherr: Magistrat der Stadt Maintal, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Tel.

06181 / 400-0, Fax 06181 / 400 459, E-Mail: info@maintal.de.

b) Verfahrensart:

Öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A.

c) Bauvorhaben: Sedimentationsanlage

Reitanlage Hubertus Bischofsheim, 1. Teil: Umleitung Stra?enseitengraben.

Gegenstand: Kanalbauarbeiten.

d) Ausführungsort: 63477 Maintal,

Bischofsheim.

e) Art und Umfang - Leistungsumfang im Wesentlichen: 122 m Kanal

DN 600 Stahlbeton; 356 cbm Erdaushub mit Verbau; 3 St. Stahlbetonfertigteilsch?chte

DN 1.200 mm; 16,5 qm Fahrbahn in Asphalt aufbrechen / wiederherstellen;

430 qm Mutterboden ausheben / lagern / einbauen / Rasenansaat.

h) Ausführungsfrist:

Bauzeit: 28.09.2009 bis 11.12.2009.

i) Anforderung der Leistungsverzeichnis

(2fach) kann ab 29.07.2009 angefordert oder Unterlagen während den

Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477 Maintal, Zimmer

141, abgeholt werden. Der Einzahlungsbeleg ist beizufügen bzw. mitzubringen! Einsicht

nicht mitgelieferter Unterlagen: Pfannm?ller Bauingenieur GmbH, Bergstraße

13, 63755 Alzenau, Tel. 06023 / 9520247, Fax 06023 / 9520249.

j) Kostenbeitrag:

20,00 EUR. Betrag wird nicht zurückerstattet. Einzahlungskonto: Postgiro Frankfurt,

Kto-Nr. 821 600, BLZ 500 100 60, Sparkasse Hanau, Kto-Nr. 504 27, BLZ 506 50023.

k) Einrichtungsfrist: spätestens vor Beginn des Er?ffnungstermins.

l) Eröffnungsort:

Magistrat der Stadt Maintal im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstra?e 4-6, 63477

Maintal, Zi. A 114.

m) Sprache: Deutsch.

n) Anwesende: Bieter bzw. Bevollmächtigte

des Bieters.

o) Eröffnungstermin: Donnerstag, 13.08.2009, um 13:30 Uhr.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß VOB / Weitere Besondere Vertragsbedingungen.

s)Nachweise: auf Verlangen der Vergabestelle: Unterlagen ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a) - f).

t) Zuschlags- / Bindefrist: 25.09.2009.

u) Nebenangebote: sind zugelassen.

v)Verstöße Die Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die

Vergabebestimmung an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,

64283 Darmstadt, Luisenplatz 2, wenden.

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