DTAD

Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Maintal (ID:6067208)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
6067208
Region:
63477 Maintal
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
215 m Kanal DN 500 GFK; 5 m Kanal DN 300 GFK; 2 St. Fertigteilschacht aus GFK l. W. 1200 mm; 1 St. Fertigteilschacht l. W. 1000 mm; 2.600 qm Straßen- und Wegbefestigung aufnehmen; 900 qm Fahrbahn in Asphaltbauweise herstellen; 720 qm Fahrbahn / Stellplätze in Pflasterbauweise herstellen; 980 qm Gehwegbefestigung in Betonsteinpflaster herstellen; 470 m Bordsteine und Bordrinnen erneuern sowie Erneuerung Hausanschlüsse, Straßenentwässerung, Straßenbeleuchtung und Markierungsarbeiten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Straßenmarkierungsarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung der Stadt Maintal. Bauvorhaben: Kanalauswechslung

Hasengasse (Kennedystr. - Mozartstr.) in Maintal Dörnigheim. Bauherr: Magistrat

der Stadt Maintal, Klosterhostraße 4-6, 63477 Maintal, Tel.: 06181 400-0, Fax:

06181 / 400 459, E-Mail: info@maintal.de. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

von Bauleistungen nach VOB/A. Gegenstand: Kanal- und Straßenbauarbeiten.

Ausführungsort: 63477 Maintal, Dörnigheim Hasengasse . Art und Umfang

- Leistungsumfang im Wesentlichen: 215 m Kanal DN 500 GFK; 5 m Kanal

DN 300 GFK; 2 St. Fertigteilschacht aus GFK l. W. 1200 mm; 1 St. Fertigteilschacht

l. W. 1000 mm; 2.600 qm Straßen- und Wegbefestigung aufnehmen; 900 qm

Fahrbahn in Asphaltbauweise herstellen; 720 qm Fahrbahn / Stellplätze in Pflasterbauweise

herstellen; 980 qm Gehwegbefestigung in Betonsteinpflaster herstellen;

470 m Bordsteine und Bordrinnen erneuern sowie Erneuerung Hausanschlüsse,

Straßenentwässerung, Straßenbeleuchtung und Markierungsarbeiten.

Ausführungsfrist - Baubeginn 14.06.2011. Fertigstellung spätestens 22.12.2011.

Anforderung der Leistungsverzeichnis und CD können ab 11.04.2011 angefordert

oder Unterlagen während den Sprechzeiten im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstraße

4-6, 63477 Maintal, Zimmer 141, abgeholt werden. Der Einzahlungsbeleg

ist beizufügen bzw. mitzubringen! Einsicht nicht mitgelieferter Unterlagen / Bauüberwachung:

Ingenieurbüro R. Sehring GmbH, Friedhofstraße 20a, 65451 Kelsterbach,

Tel.: (06107) 6964680, Fax: (06107) 6964682. Kostenbeitrag 45,00 EUR

Betrag wird nicht zurückerstattet. Einzahlungskonto: Ausschreibungsunterlagen

Hasengasse; Debitoren-Nr. 55913 , Sparkasse Hanau, Kto.-Nr.: 504 27, BLZ 506

500 23. Einrichtungsfrist: spätestens vor Beginn des Eröffnungstermins, Eröffnungsort:

Magistrat der Stadt Maintal im Rathaus Hochstadt, Klosterhofstraße

4-6, 63477 Maintal, Sitzungssaal 2. Stock. Sprache: Deutsch, Anwesende: Bieter

bzw. Bevollmächtigte des Bieters. Eröffnungstermin: Donnerstag, 28. April 2011

um 13:30 Uhr. Zahlungsbedingungen: gemäß VOB / Weitere Besondere Vertragsbedingungen.

Nachweise: Unterlagen § 8 Nr. 3 Abs 1 VOB/A a) - f). Zuschlags- / Bindefrist: 03. Juni 2011. Nebenangebote: sind zugelassen, keine Pauschalangebote.

Verstöße: Die Bieter können sich zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmung an die Vergabeprüfstelle beim Regierungspräsidium

Darmstadt, 64283 Darmstadt, Luisenplatz 2, wenden.

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