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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Weißkirchhof (ID:5695581)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5695581
Region:
63589 Weißkirchhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
285m PP-Rohrleitungen DN 300 einschl. Erdarbeiten, Kontrollschächte und Hausanschlüsse. Straßenbauarbeiten: 2450 qm Schottertragschicht; 1450 qm bituminöse Tragschicht einschl. Oberflächenentwässerung; Herstellung 1250 qm Feldweg; Herstellung 270m Graben.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Gemeindevorstand der Gemeinde Linsengericht, Amtshofstraße 1, 63589 Linsengericht,

Tel. 0 60 51 - 709 - 122, Bauamt.

b) Öffentliche Ausschreibung §12 Nr.1 VOB/A.

d) Ausführung von Bauleistungen.

e) BG Unten auf der Wingertshecke/ Im Kalk 2.BA, OT Geislitz.

f) Kanalbauarbeiten: 285m PP-Rohrleitungen DN 300

einschl. Erdarbeiten, Kontrollschächte und Hausanschlüsse. Straßenbauarbeiten:

2450 qm Schottertragschicht; 1450 qm bituminöse Tragschicht einschl. Oberflächenentwässerung;

Herstellung 1250 qm Feldweg; Herstellung 270m Graben.

i) Beginn: Frühjahr 2011; Ende: ohne Unterbrechung auszuführen.

j) Zugelassen.

k) Ab 07.12.2010 bis 14.01.2011, bei: Planungsbüro Bernd Göth, Dieselstrasse 3,

63579 Freigericht, Tel. 0 60 55 - 93 18 - 0, Fax 0 60 55 - 93 18 - 49, E mail: info@

bgoeth.de.

l) Höhe des Kostenbeitrages: 50,00 EUR. Erstattung: Nein. Zahlungsweise:

Überweisung. Empfänger: Planungsbüro Bernd Göth, Kontonummer: 30

111 99, BLZ 507 500 94, Geldinstitut: Kreissparkasse Gelnhausen. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt. Eine Diskette/CD mit den Daten des LV in DA 83 / P 83 -Format ist beigelegt.

Die Rückgabe einer Diskette im Format DA 84 / P 84 ist unbedingt erforderlich.

n) 18.01.2011, 10:30 Uhr.

o) Gemeinde Linsengericht -Bauamt-, Amtshofstraße 1,

63589 Linsengericht.

p) Deutsch.

q) 18.01.2011, 10:30 Uhr, siehe a) Rathaus Linsengericht,

kl. Sitzungssaal 1.Stock. Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

r) Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3% der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s) Gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A.

und eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht

ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Die Angebotsunterlagen,

die Zweitschrift, sowie die Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen

Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

v) 18.02.2011.

w) Siehe a). Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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