DTAD

Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Gedern (ID:5893661)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5893661
Region:
63688 Gedern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kanal: 75 m DN 300 PP, 10 m DN 400 PP einschl. Schächte u. Hausanschlüsse Wasserleitung: 115 m DN 100 GGG einschl. Hausanschlüsse. Straßenbau: 250 qm Asphaltfahrbahn, 150 qm Pflasterflächen (grundhafte Erneuerung). Auf dem Stumpf: Kanalbau: 100 m DN 300 PP einschl. Schächte u. Hausanschlüsse. Wasserleitungsbau: 120 m DN 150 GGG einschl. Hausanschlüsse einschl. Wiederherstellung der Oberfläche.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Magistrat der Stadt Gedern, Schlossberg 7, 63688 Gedern, Telefon: 060456008-14, Bauamt.

b) Öffentliche Ausschreibung.

c) Entfällt.

d) Ausführung von

Bauleistungen.

e) Am Bürgerhaus und Auf dem Stumpf im Stadtteil Nieder-Seemen.

f) Am Bürgerhaus: Kanal: 75 m DN 300 PP, 10 m DN 400 PP einschl.

Schächte u. Hausanschlüsse Wasserleitung: 115 m DN 100 GGG einschl.

Hausanschlüsse. Straßenbau: 250 qm Asphaltfahrbahn, 150 qm Pflasterflächen

(grundhafte Erneuerung). Auf dem Stumpf: Kanalbau: 100 m DN 300 PP

einschl. Schächte u. Hausanschlüsse. Wasserleitungsbau: 120 m DN 150 GGG

einschl. Hausanschlüsse einschl. Wiederherstellung der Oberfläche.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Beginn: Frühjahr 2011; Ende: ohne Unterbrechung auszuführen.

j)Zugelassen.

k) ab 14.02.2010 bis 9.03.2010, bei: Planungsbüro Bernd Göth, Dieselstraße3, 63579 Freigericht,

Tel.: 06055 - 9318-0, Fax: 06055 - 9318-49, E-Mail:info@bgoeth.de.

l) Höhe des Kostenbeitrages: 70,00 EUR. Erstattung: Nein. Zahlungsweise:

Überweisung. Empfänger: Planungsbüro Bernd Göth, Kontonummer:

31 07 124, BLZ: 506 616 39. Geldinstitut: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt. Eine Diskette/CD mit den Daten des LV in DA 83 / P 83 -Format

ist beigelegt. Die Rückgabe eines Datenträgers ist unbedingt erforderlich.

m)Bis 9.3.2011 siehe k).

n) 10.3.2011, 10:30 Uhr.

o) Stadt Gedern -Bauamt-, Schlossberg 7, 63688 Gedern.

p) Deutsch.

q) 10.03.2011, 10:30 Uhr Rathaus (Schloss) kl. Sitzungszimmer, 2. OG, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 % der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s) Gemäß

Verdingungsunterlagen.

t) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A und eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in

der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie

zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen. Die Angebotsunterlagen, die

Zweitschrift, sowie die Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen

Umschlägen zum Submissionstermin einzureichen.

v) 06.04.2011.

w) Siehe a) -

Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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