DTAD

Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Bensheim (ID:4296680)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4296680
Region:
64625 Bensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vergabe von Bauleistungen (ohne Anwendung der VOB/A) - Vergabenummer:

A12/09. Der Zweckverband Kommunalwirtschaft Mittlere Bergstraße (KMB)

schreibt nachstehende Bauleistungen aus: Kanalanschluss Gronauer Straße in

Lautertal-Schannenbach. Es ist geplant, in Lautertal-Schannenbach versch. Anwesen

in der Gronauer Straße an die Öffentliche Kanalisation anzuschließen. Die

Arbeiten umfassen im Wesentlichen: ca. 800 qm Asphaltweg beseitigen und wieder

herstellen; ca. 250 cbm Stra?enunterbau aus Schotter herstellen; ca. 270

cbm Rohrgraben herstellen und verfüllen; ca. 250 m Abwasserdruckleitung DN/

OD 125 mm aus PE 100 herstellen; 1 Stück Abwasserpumpstation liefern, versetzen

und betriebsfertig einrichten. Auftraggeber: Zweckverband Kommunalwirtschaft

Mittlere Bergstraße, Am Schlachthof 4, D-64625 Bensheim, Telefon:

06251 1096 0, Fax: 06251 1096 50, E-Mail: info@kmb-bensheim.de, Internet:

www.kmb-bensheim.de. Weitere Auskünfte erteilt die oben genannte Stelle. Bezeichnung

des Auftrags durch den Auftraggeber: Kanalanschluss Gronauer Straße.

Aufteilung in Lose: nein. Möglichkeit Angebote einzureichen: Für die Gesamtleistung.

Nebenangebote sind zugelassen. Gepl. Baubeginn: Oktober 2009,

Fertigstellung: Dezember 2009. Geforderte Sicherheiten: 5 % der Auftragssumme

als Vertragserfüllungsbürgschaft; 5 % der Abrechnungssumme als M?ngelanspr?cheb?rgschaft.

Bewerber müssen die erforderliche Qualifikation gemäß

Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 9611) erfüllen; hier: Arbeitsbereich AK3.

Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen: 18.09.2009. Ende der Angebotsfrist:

Mittwoch, 23.09.2009 (einschl.). Die Unterlagen sind kostenpflichtig,

Preis: 28,50 EUR. Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung

oder per Scheck unter Angabe der Vergabenummer

beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert

werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z. Hd. Frau

Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. 06122-7709137, Fax:

0611-71184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich

stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung

unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten

Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet.

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