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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Idstein (ID:5979893)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5979893
Region:
65510 Idstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 510 m Kanalverlegung DN 300-400 einschließlich Hausanschlüsse; ca. 525 m Wasserleitungsverlegung DN 150 einschließlich Hausanschlüsse; ca. 2.500 qm Oberflächenwiederherstellung.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Auftraggeber: Gemeinde Hünstetten, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten -

Wallbach. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Auftragsart:

Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenwiederherstellungsarbeiten. Ausführungsort:

Panroder Straße , im OT Strinz-Trinitatis der Gemeinde Hünstetten.

Umfang: ca. 510 m Kanalverlegung DN 300-400 einschließlich Hausanschlüsse;

ca. 525 m Wasserleitungsverlegung DN 150 einschließlich Hausanschlüsse;

ca. 2.500 qm Oberflächenwiederherstellung. Ausführungsfrist: Mai

2011 bis Dezember 2011. Anforderung: Der Versand der Verdingungsunterlagen

ab dem 14.03.2011 durch das Ingenieurbüro SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon Köhler,

Rudolf-Dietz-Str.13, 65520 Bad Camberg, Tel.: 06434 / 900400, Fax: 06434 /

900403. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Selbstkostenbeitrag:

Der Kostenbeitrag für eine Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen

beträgt 50,- EUR einschl. 19% MwSt. und ist auf das Konto des Ingenieurbüro,

SLE-Consult Dipl.-Ing. Egon Köhler bei der Kreissparkasse Limburg,

BLZ 51150018, Kto-Nr. 90957507, einzuzahlen. Submissionsort: Gemeindeverwaltung

Hünstetten, Sitzungszimmer, Im Lagersboden 5, 65510 Hünstetten -

Wallbach. Submission: 07.04.2011, 10.00 Uhr. Sicherheiten: 10 % auf Abschlagszahlungen

bis zum Erreichen der Vertragserfüllungsgesamtsicherheit von 5 %, 3% der Schlussrechnungssumme während der Gewährleistungszeit. Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B. Rechtsform: Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Nachweise: Nachweise nach

VOB, Teil A, § 6 (3)a) bis i). Zuschlags- und Bindefrist: 09.05.2011. Vergabeprüfstelle:

VOB-Stelle des Regierungspräsidenten in Darmstadt. Sprache: Das Angebot

ist in deutscher Sprache zu verfassen. Nebenangebote: Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

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