DTAD

Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:5103108)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5103108
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung WBL, Bereich Stadtentwässerung und Stra?enunterhalt

Postanschrift Unteres Rheinufer 47

67061 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-6827

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse bernd.hoffmann@ludwigshafen.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

45000000-7 - Bauarbeiten

d)Ort der Ausführung

Ludwigshafen

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 133 2010

Kanalbauarbeiten, Kanalsanierung Mannheimer Straße, Ludwigshafen

Mengenaufstellung: Kanalbauarbeiten : 35 m Stahlbetonrohr DN 1500 400 m? Aushub 300 m? Verbau

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Ausschreibungsunterlagen können beim B?rgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von s.u., abgeholt oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle , 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 55,00 Euro

Banküberweisung Nein

Scheckeinreichung Ja

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht verfügbar.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen - Submissionsstelle -

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Raumnummer Rathaus, 7. OG, Zimmer 701

Datum und Uhrzeit 01.06.2010 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 18.06.2010

Ablauf der Bindefrist 18.06.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Nein

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der WBL Bereich Standtentw?sserung und Stra?enunterhalt, Unteres Rheinufer 47, 67061 Lu.-, HerrHoffmann, Tel.: 0621/504-6827.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen