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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Lambsheim (ID:6444498)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
6444498
Region:
67245 Lambsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kanalauswechslung Eppsteiner Weg: DN 600 StBn 50 m; DN 2000 StBn 226 m; Schacht DN 1500 1 Stck.; Schacht DN 2500 2 Stck. einschließlich erforderlicher Erd-, Verbau- u. Wasserhaltungsarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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1. Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

2. Bauleistungen.

3. Bauherr: Gemeinde Lambsheim, Mühltorstr. 25, 67245 Lambsheim.

4. Bauvorhaben: Gemeinde Lambsheim, Kanalauswechslung Eppsteiner Weg.

5. Art und Umfang der Leistungen

- Kanalauswechslung Eppsteiner Weg: DN 600 StBn 50 m; DN 2000

StBn 226 m; Schacht DN 1500 1 Stck.; Schacht DN 2500 2 Stck. einschließlich

erforderlicher Erd-, Verbau- u. Wasserhaltungsarbeiten.

6. Ausführungsfristen - Baubeginn: 17.10.2011, Bauende: 31.11.2011.

7. Anforderung der Verdingungsunterlagen / EDV und Einsicht in die Pläne bei: Ingenieurgesellschaft Pappon +

Riedel mbH, Wiesenstraße 58, 67433 Neustadt/Wstr., Tel 06321/8706-10, Fax

06321/31081, http://www.ipr-consult.de.

8. Verdingungsunterlagen auf EDV: Datenträger

nach DA 83, REB, Stand 90. Bei Anforderung einer CD unbedingt Systemtyp

bzw. Stand der Schnittstelle angeben.

9. Kostenbeitrag: LV-Textversion

und LV und Planausschnitte-CD = 45,- EUR incl. 19 % MwSt. Einzahlung durch

Verrechnungsscheck, ausgestellt auf Ingenieurgesellschaft Pappon + Riedel

mbH. Die Rückerstattung der Schutzgebühr der Diskettenausgaben ist ausgeschlossen!

10. Die Angebote sind zu richten an: siehe Pkt. 3.

11. Die Angebote

sind in deutscher Sprache zu verfassen.

12. Geforderte Sicherheiten: 5 % Vertragserfüllungsbürgschaft;

3 % Gewährleistungsbürgschaft.

13. Geforderte Eignungsnachweise:

Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gem. VOB/A, § 6.3 (2), a - i.

14. Angebotsversand: ab 29.08.2011.

15. Submission: 20.09.2011, 11: 00 Uhr.

16. Submissionsort: Gemeinde Lambsheim.

17. Ende Zuschlags- / Bindefrist: 20.10.2011.

18. Nachprüfstelle nach § 31: Kreisverwaltung

Rhein-Pfalz-Kreis, Ludwigshafen.

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