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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Speyer (ID:5381634)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5381634
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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1. Auftraggeber: Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Regionalstelle

Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft, Bodenschutz, Neubaugruppe Hochwasserschutz

Oberrhein, Industriestraße 70, 67346 Speyer, Telefon (0 62 32) 67

02-0, Fax (0 62 32) 67 02-44, E-Mail: poststelle@sgdsued.rlp.de.

2.a) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung.

b) Art des Auftrags: Hochwasserschutz

Queich westl. Germersheim, abschließende Gew?sserma?nahmen.

3.a) Ort der Ausführung: Queich westlich von Germersheim.

b) Art und Umfang

der Leistung: Neubau einer Stauklappe und Ausbildung eines Entw?sserungsgrabens.

Oberbodenarbeiten ca. 1.200 qm; Bodenabtrag Klasse 3 - 4

ca. 130 cbm; Stauklappe 1 St.; Wasserbausteinsch?ttung ca. 150 qm.

4. Etwaige

Frist für die Ausführung - Baubeginn: Oktober 2010; Bauende: Dezember 2010.

5.a) Ausgabe der Verdingungsunterlagen: Struktur- und Genehmigungsdirektion

Süd, Regionalstelle Wasserwirtschaft, Abfallwirtschaft, Bodenschutz,

Neubaugruppe Hochwasserschutz Oberrhein, Industriestraße 70,

67346 Speyer, Telefon (0 62 32) 67 02-0, Fax (0 62 32) 67 02-44. Versand ab:23.08.2010.

b) Zahlbetrag für Verdingungsunterlagen: Doppel-LV: 50 EUR inkl.

CD. Erstattung: nein. Zahlungsweise: Post- oder Banküberweisung. Empfänger:

Landesoberkasse Neustadt/Wstr. bei der Sparkasse Rhein - Haardt,

Kto.-Nr.: 2 00 08, BLZ: 546 512 40 mit dem Hinweis Dst.Nr. 3309 bei Kap.

1402, Tit. 71155 Queich . IBAN: DE 70 54651240 0000 020008; BIC-Code:

MALAD E 51 DKH. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Den Ausschreibungsunterlagen liegt

ein Datenträger (CD- ROM) mit dem Leistungsverzeichnis in Kurztext-GAEBKennung

der Datenaustauschphase 83 (Ausgabe 1990) und den Planunterlagen

bei.

6.a) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: Dienstag, 14.09.2010 - 15:00 Uhr;

b) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Struktur-

und Genehmigungsdirektion Süd, Neubaugruppe Hochwasserschutz

Oberrhein, Industriestraße 70, 67346 Speyer.

c) Sprache, in der die Angebote

abgefasst sein müssen: Deutsch, gilt auch für Rückfragen und Schriftwechsel.

7.a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und/oder

ihre Bevollmächtigten.

b) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:

Dienstag, 14.09.2010 - 15:00 Uhr, siehe Ziffer 6b).

8. Sicherheiten: 5 % der

Auftragssumme für Vertragserfüllung, 3 % der Abrechnungssumme für Gewährleistung.

9. Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Eignungsnachweise

gemäß ? 6 Abs. 3 Nr. 2 VOB/A. Sofern der Eignungsnachweis

nicht durch die Eintragung in die allgemeine zugängliche Liste des Vereins für

Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis), erbracht

wird, können die dortigen Angaben auch durch Einzelnachweise in

Form von Eigenerkl?rung erbracht werden.

10. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:15.10.2010.

11. Sonstige Angaben - Nachprüfungsstelle: Die zuständige

Nachprüfungsstelle ist das Ministerium für Umwelt, Forsten und Verbraucherschutz,

Kaiser-Friedrich-Straße 1, 55116 Mainz.

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