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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Sankt Martin (ID:4612710)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4612710
Region:
67487 Sankt Martin
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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1. Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

2. Bauleistungen.

3. Bauherr: OG Maikammer/ VGW Maikammer, Immengartenstr. 24, 67487 Maikammer.

4. Bauvorhaben:

Ausbau Wiesenstra?e in Maikammer - Straßenausbau, Erneuerung der

Wasserleitung, Kanalbauarbeiten mit Stauraumkanal, sowie Kanalsanierung.

5. Art und Umfang der Leistungen - Straßenbau: Asphaltaufbruch ca. 1.900

qm; Pflasteraufbruch ca. 300 qm; Pflasterverlegung ca. 1.700 qm; Asphalteinbau

ca. 500 qm. Wasserversorgung: Duktile Gussrohre DN 100- 150 GGG verlegen ca.

140 m; inkl. Hausanschl?sse in offener Bauweise. Gasversorgung: Erdarbeiten für

Gasleitung incl. Hausanschl?sse ca. 80 m. Nahw?rme: Erdarbeiten für Nahw?rmeleitungen

ca. 260 m. Kanalbauarbeiten: Kanal DN 300 - 700 SB ca. 175 m; inkl.

Hausanschl?sse in offener Bauweise; Stauraumkanal DN 2000 Drachenprofil ca.

75 m; Schachtbauwerke DN 1000 - 2000 ca. 7 Stk.; Schachtbauwerk in Ortbeton

oder Fertigbauweise ca. 1 Stk.; Inkl. Hausanschl?sse in offener Bauweise; Verdämmung

Altkanal DN 300 + 3 Schächte ca. 110 m. Kanalsanierung: Schlauchlining

DN 300 in 2 Haltungen ca. 80 m; inkl. Hausanschl?sse in offener Bauweise;

manuelle Sanierung in Schächten ca. 2 Stk. 6. Ausf?hrungsfristen - Baubeginn: ca.

01.03.2010; Bauende: ca. 01.10.2010. 7. Anforderung der Verdingungsunterlagen/

EDV und Einsicht in die Pläne bei: ipr, Ingenieurgesellschaft Pappon+Riedel

mbH, Wiesenstra?e 58, 67433 Neustadt/Wstr., Telefon 06321 / 8706-10, Telefax

06321 / 31081, http://www.ipr-consult.de. 8. Verdingungsunterlagen auf EDV: Datenträger

nach DA 83, REB, Stand 90 s oder APE - Diskette. Bei Anforderung einer

Diskette unbedingt Systemtyp bzw. Stand der Schnittstelle angeben.

9. Kostenbeitrag:

LV-Textversion LV-Diskette = 30.- EUR zzgl. 15,- EUR incl. 19 % Mwst. Einzahlung

durch Verrechnungsscheck, ausgestellt auf Ingenieurgesellschaft Pappon +Riedel mbH. Die Rückerstattung der Schutzgebühr der Diskettenausgaben

ist ausgeschlossen! 10. Die Angebote sind zu richten an: siehe Pkt. 3.

11. Die Angebote

sind in deutscher Sprache zu verfassen.

12. Geforderte Sicherheiten: 5 %

Vertragserfüllungsbürgschaft; 3 % Gewährleistungsbürgschaft.

13. Geforderte

Eignungsnachweise auf Verlangen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gem. VOB/A, ? 8.3 (1), a - f; Unbedenklichkeitsbescheinigung

Finanzamt; DVGW-Nachweis W 3; Auszug aus dem Gewerbezentralregister (?159

Gewerbeordnung). Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Nachweis der

Haftpflichtversicherung (je 2 Mio pro Personen-/Sachschaden); Freistellungsbescheinigung

nach ?48b des Einkommensteuergesetzes. Zusätzlich für Kanalsanierungsarbeiten:

Angaben der zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung

für alle erforderlichen Sanierungstechniken (Verfahren und Materialien); Angaben

des für die Leistung vorgesehenen Personals mit Qualifikation; Nachweis über

abgelegte Prüfungen und Zeugnisse; Nachweis der G?te?berwachung für die Sanierung,

Inspektion und Reinigung von Entwässerungskanälen und -leitungen. Die

Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung

e.V. herausgegebenen RAL-Gütesicherung GZ 961 ist zu erfüllen. Nachweis des

RAL-G?tezeichens S für die entsprechende Verfahrensgruppe. Angaben über Art/

Umfang des Einsatzes von Nachunternehmern. Sämtliche Nachweise sind ebenfalls

für den Nachunternehmer vorzulegen.

14. Angebotsversand: ab 08.01.2010.

15. Submission: 28.01.2010, 10:00 Uhr.

16. Submissionsort: VG Maikammer, Immengartenstra?e

24, Rathaus - Zi. 107.

17. Ende Zuschlags- / Bindefrist: 01. März 2010.

18. Nachprüfstelle nach ? 31: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße.

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