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Ausschreibung - Kanalbauarbeiten in Worms (ID:4988450)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
4988450
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 198 cbm Grabenaushub bis 5,00 m, ca. 35 m Kunststoffrohr DN 300 liefern und verlegen, ca. 308 qm Grabenverbau.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Entsorgungs- und Baubetrieb Worms, Hohenstaufenring 2, 67547

Worms, Telefon: 06241 / 853-6075, Telefax: 06241 / 853-6199, E-mail: bauverwaltung@

worms.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

Vergabenummer: 31-2010. c) Elektronisches Verfahren: entfällt. d) Art des Auftrages:

Bauvertrag. e) Ausführungsort: Worms. f) Vorhaben: Kanalauswechslung

H?hlchenstra?e Worms-Horchheim. Art und Umfang der Leistung: ca. 198 cbm

Grabenaushub bis 5,00 m, ca. 35 m Kunststoffrohr DN 300 liefern und verlegen,

ca. 308 qm Grabenverbau. g) Planungsleistungen nein. h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist: Beginn: 05.07.2010. Dauer: ca. 25 Arbeitstage. j) Nebenangebote:

zugelassen, nur mit Hauptangebot zugelassen. k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2,

67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. l) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD:

25,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Worms, Abt.

6.4, Konto-Nr. 290, Bankleitzahl: 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-

Ried, Kennwort: HhSt. 60000.15000/6/31/10 . Die Vergabeunterlagen werden

nur versandt, wenn: der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet. m) Anforderungen möglich bis zum: 21.04.2010. n) Ende

der Angebotsfrist: siehe Punkt q). o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe

k). p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. q) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. Angebotseröffnung:

Dienstag, 04.05.2010, 11.15 Uhr, Zi. 142, Rathaus Worms. r) Geforderte Sicherheiten:

entfällt. s) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen. t) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen

nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern. v) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 15.06.2010. w) Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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