DTAD

Ausschreibung - Kanalerneuerung in Kaufungen (ID:2639536)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung
DTAD-ID:
2639536
Region:
34260 Kaufungen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde

Kaufungen, Leipziger Straße 463, 34260 Kaufungen, Tel. (0 56 05)

802 - 222, Fax (0 56 05) 923 503; E-Mail: info@kaufungen.de; Internet:

www.kaufungen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: K 165 032 / 033 / 034 / 035; W 165 023 / 024 /025.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ausführungsort:

34260 Kaufungen, OT Oberkaufungen und OT Niederkaufungen.

e)Art und Umfang: Kanalerneuerung und Erneuerung der Trinkwasserleitungen.

LOS I - OT Oberkaufungen, Bereich Am Gelinde (Kanalisation):

ca. 100 m Rohrleitungen DN 200 PVC-U gem. DIN 19534 einschl.

Herstellung der Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten und Oberfl?chenwiederherstellungen.

LOS II - OT Oberkaufungen, Bereich Freiheiter

Straße Teil A(Kanalisation): ca. 390 m Rohrleitungen DN 300 - 500 Sb

gem. DIN 4035 einschl. Herstellung der Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten

und Oberfl?chenwiederherstellungen. Teil B (Wasserversorgung):

ca. 360 m Druckrohrleitung DN 200 GGG einschl. Herstellung der

Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten und Oberfl?chenwiederherstellungen.

Eine getrennte Vergabe der Teile A und B innerhalb des Loses II

erfolgt nicht. LOS III - OT Niederkaufungen, Bereich Kasseler Straße : Teil

A(Kanalisation) - ca. 275 m Rohrleitungen DN 600 - 700 Sb gem. DIN 4035

einschl. Herstellung der Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten und

Oberfl?chenwiederherstellungen. Teil B (Wasserversorgung): ca. 300 m

Druckrohrleitung DN 100 GGG einschl. Herstellung der Hausanschl?sse

sowie aller Erdarbeiten und Oberfl?chenwiederherstellungen. Eine getrennte

Vergabe der Teile Aund B innerhalb des Loses III erfolgt nicht. LOS

IV - OT Niederkaufungen, Bereich Am Bahnhof : Teil A(Kanalisation): ca.

130 m Rohrleitungen DN 300 mm gem. DIN 4035 einschl. Herstellung der

Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten und Oberfl?chenwiederherstellungen.

Teil B (Wasserversorgung): ca. 140 m Druckrohrleitung DN 100

GGG einschl. Herstellung der Hausanschl?sse sowie aller Erdarbeiten

und Oberfl?chenwiederherstellungen. Eine getrennte Vergabe der Teile A

und B innerhalb des Loses IV erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose ja, siehe unter Pkt.e) Art und Umfang - Angebote können für 1 Los oder mehrere Lose

abgeben werden.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:

6 Monate. Beginn: Anfang Juni 2008; Ende: Ende November 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen beim Auftraggeber (Vergabestelle):

ab 28.04.2008 bis 10.05.2008, Telefon und Fax siehe a). Der

Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung beizufügen. Der Versand

der Unterlagen erfolgt ab dem 08.05.08.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen:

Banküberweisung; Empfänger: Vergabestelle, siehe

a), Konto-Nummer:

204 000 589, bei: Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53). Betrag - LOS

I: 15,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.); LOS II: 55,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.); LOS

III: 55,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.); LOS IV: 30,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.).

Vergabeunterlagen bestehend je aus Vorbemerkungen 2-fach, Leistungsverzeichnis

2-fach sowie Diskette mit den Daten des Kurztext-Leistungsverzeichnisses.

Erstattung: nein. Verwendungszweck: Vergabeunterlagen

Kaufungen, LOS I, LOS II, LOS III, LOS IV.

n) Zugelassene Personen

Bei der Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten

anwesend sein.

o) Angebotseröffnung beim Auftraggeber (Vergabestelle),

siehe a), am 27.05.2008 um 11.00 Uhr im Rathaus, kleiner Sitzungssaal,

1. Stock. Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter die Originalangebote

und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen sowie die Kalkulationsunterlagen,

jeweils in getrennten Umschlägen, getrennt und einwandfrei

gekennzeichnet, vorzulegen.

p) Sicherheiten Als Sicherheit für

die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft in Höhe von 5 % und als Sicherheit

für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Auftragssumme verlangt.

s) Nachweise Es kommen nur Bieter für die Auftragserteilung in Frage,

die mit der Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend VOB/A

? 8 Ziffer 3 erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen.

Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt

haben und (nur für Teil

B) im Besitz einer gültigen, den Leistungsanforderungen

entsprechenden DVGW-Bescheinigung sind.

t) Zuschlags-/

Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 24.06.2008.

v) Sonstiges

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: die Vergabestelle.

Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger

Terminabsprache bei der Vergabestelle eingesehen werden.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen