DTAD

Ausschreibung - Kanalerneuerung in Zornheim (ID:5425189)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung
DTAD-ID:
5425189
Region:
55270 Zornheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Objekt: Tiefbau. Auftraggeber - Bauherr: KSR GmbH, Bodenheim, Betriebsführer

Bereich, Abwasser der VG Gau-Algesheim, Rheinallee 87, 55294 Bodenheim.

Angebotsabgabe / Eröffnung: Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim,

Hospitalstr. 22, 55435 Gau-Algesheim. Leitung - Ausschreibung, Bauleitung: Ingenieurbüro

Bayer und Winkler, Morschstr. 4, 55129 Mainz, Tel.: 0 61 31/5 97 67,

Fax: 0 61 31/50 90 67. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB,

Teil A. Ausführungsort: 55270 Schwabenheim, Ortsgemeinde Schwabenheim.

Umfang: Kanalerneuerung Straße Am Kindergarten. Folgende Leistungen sind

nach VOB auszuführen - Kanalerneuerung: 1.700 cbm Aushub; 1.800 qm Verbau;

5 m Rohre PP DN 300; 106 m Rohre SB DN 500; 155 m Rohre SB DN 700;

22 Stck. Hausanschlussleitungen anschließen. Straßenaufbruch/-wiederherstellung:

800 qm Schwarzdecke; 250 qm Pflasterdecke. Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführung: November / Dezember 2010. Ausführungsfrist: ca. 12 Wochen.

Anforderung: bei der Leitung bis 16.09.2010. Bestellung / Versendung der

Ausschreibungsunterlagen incl. CD. Versendung der Unterlagen ab: 22.09.2010.

Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis4e1E61669233 Für die Nutzung von subreport ELViS

lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen dazu eine Signaturkarte und einen

Kartenleser. Weitere Informationen rund um die elektronische Vergabe erhalten

Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport Verlag Schawe

GmbH, Buchforststra?e 1-15, 51101 Köln, Tel.: 02 21/9 85 78-0, Fax: 02 21/9 85

78-66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELVIS-Nutzer laden sich

gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC. Gebühr: Verrechnungsscheck.

Betrag: EUR 60,00 (incl. Mehrwertsteuer). Angebotsabgabe: beim

Auftraggeber. Angebot 2-fach in verschlossenem, deutlich gekennzeichnetem

Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde Gau-Algesheim. Die Angebote sind

in zweifacher Ausfertigung bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen und

deutlich gekennzeichneten Umschlägen bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter

www.subreport.de. Angebotssprache: In deutscher Sprache. Bieter: Es können

nur Bieter oder deren Bevollmächtigte bei der Eröffnung anwesend sein. Eröffnung:

beim Auftraggeber am 14.10.2010, 10:00 Uhr. Dabei findet auch die elektronische

Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten: 5

v. H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen

nach VOB/A ? 9 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, ? 16.

Rechtsform - Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter. Zuschlags-/Bindefrist: Die Zuschlagsfrist

endet am 25.11.2010. Sonstiges - Nachpr?fungsbeh?rde: Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und

Weinbau, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle bei der Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, 55218 Ingelheim, Tel.: 0 61 32/7 87-0 bzw. bei der Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 06 51/94 94-0.

Die Prüfung durch die Vergabestelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der

Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Der Auftraggeber begrüßt ausdrücklich die Abgabe elektronischer Angebote.

Bitte registrieren Sie sich dafür unter https://www.subreport-elvis.detelvis/securelanmeldung.

subreport unterstützt Sie gerne bei der Beschaffung der

dafür nötigen digitalen Signatur. Erste Informationen erhalten Sie unter www.

subreport.de/evergabe-voraussetzungen oder direkt bei subreport Verlag Schawe

GmbH, Buchforststr. 1-15, 51101 Köln, Telefon: +49 (0)2 21/9 85 78-0, Tele-

Telefax: +49 (0)2 21/9 85 78-66, E-Mail: eivis(r)subreport.de, www.subreport.de.

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