DTAD

Ausschreibung - Kanalerneuerung in Gedern (ID:3691057)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung
DTAD-ID:
3691057
Region:
63688 Gedern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vergabestelle: Wirtschaftliche Betriebe der Stadt Gedern, Schlossberg 7, 63688

Gedern, Deutschland, Telefon (0 60 45) 6 00 80, Fax (0 60 45) 60 08 33; E-Mail:

info@gedern.de. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A. Art des Auftrags:

Abwasserreinigung und Wasserversorgung Ober-Seemen, Kanalerneuerung

und Wasserleitungsbau Gederner Straße , Ludwigstraße und Alte

Handelsstraße . Ausführungsort: Stadtteil Ober-Seemen, 63688 Gedern. NUTSCode:

DE71E Wetteraukreis. Art und Umfang der Leistung: Bauleistungen, einschl.

Lieferungen nach der VOB - ca. 6000 cbm Kanalgrabenaushub, einschl.

Verbau; ca. 350 m Steinzeugrohrleitung DN 300; ca. 272 m Stahlbetonrohrleitung

DN 400 bis DN 500; ca. 428 m Stahlbetonrohrleitung DN 600 bis DN 700; ca. 32m Stahlbetonrohrleitung DN 800; ca. 5 m Stahlbetonrohrleitung DN 1.100; ca. 23m GGG-Abwasserleitung DN 700; ca. 31 Stck. Fertigteilsch?chte DN 1.000 bis DN

2.000; 1 Stck. Fertigteilschacht als Einlaufschacht; ca. 380 cbm Wasserleitungsgrabenaushub

einschl. Verbau; ca. 200 m GGG-Druckrohrleitung DN 100; ca. 5

Stck. Armaturen (Schieber und Hydranten); ca. 1.800 t Frostschutzschicht; ca.

2.550 qm Asphalttragschicht; ca. 3.450 qm Asphaltbetondeckschicht. Unterteilung

in Lose: nein. Ausführungsfrist: Juni 2009 bis Mai 2010. Anforderung der

Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: Ingenieurbüro

Grohmann GmbH (IBG), In den Haing?rten 21, 35469 Allendorf (Lumda),

Deutschland, Telefon (0 64 07) 91 10-0, Fax (0 64 07) 91 10-50; E-Mail: mail@ibg.

de. Kosten der Verdingungsunterlagen - Angebot (2fach), einschl. GAEB-Diskette

(1fach): 90,00 EUR (Kosten werden nicht erstattet!) Anforderung schriftlich bei der

Ing.-Büro Grohmann GmbH (IBG), Allendorf (Lumda). Versand ab 03.04.2009;

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck; Empfänger: Ing.-Büro Grohmann GmbH

(IBG); Ablauf der Angebotsfrist: 28.04.2009 - 12.00 Uhr; Ort der Angebotsabgabe:

Stadtverwaltung Gedern. Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch. Bei der Öffnung

des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter. Angebotseröffnung: 28.04.2009

- 12.00 Uhr; Ort: Stadtverwaltung Gedern, Schlo?berg 7, - Raum 202 -. Sicherheitsleistungen:

5 % der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 %

der Abrechnungssumme als Gewährleistungsbürgschaft. Eignungsnachweise:

Referenzen und Eignungsnachweise sind entsprechend der Angebotsaufforderung(EVM (B)A) erforderlich. Zuschlags- und Bindefrist: 27.05.2009. Nebenangebote:

Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen.

Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt.

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