DTAD

Ausschreibung - Kanalerneuerung in Grünstadt (ID:3422584)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung
DTAD-ID:
3422584
Region:
67269 Grünstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
15.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung (allgemeine Merkmale der baulichen Anlage): Kanalerneuerung sowie Regenüberlaufbecken in der R?ckgasse der OG Kirchheim in mehreren Bauabschnitten. Folgende wesentliche Leistungen: ca. 500 m Abbruch alter Kanal, Regen?berl?ufe, Straßen, etc.; 2000 qm Verbau; 2200 cbm Aushub und Verf?llung; 350 lfd. m Kanal SB-Rohre DN 500 - 1200; 150 lfd. m Entwässerungsleitung DN 150; 100 lfd. m Trinkwasserleitung PE 100, GGG, DN 80 - DN 150; 2 St. Kulissentauchw?nde für R?-Bauwerk (7,50 und 5,0m); 100 cbm Stahlbeton der 2 St. Regen?berlaufbauwerke in Ortbeton; 1500 qm Straßenbauarbeiten; 200 lfd. m Bordsteine und Rinnenplatten; 250 qm Pflasterarbeiten.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke Gr?nstadt-Land, Industriestraße

11, 67269 Gr?nstadt, Tel. 06359 / 8001-0, Fax 06359 / 8001-855,

E-Mail: ausschreibung@gruenstadt-land.de.

b) Art der Vergabe / gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung VOB/A ? 17 Nr. 1.

c) Art des Auftrages,

der Gegenstand der Vergabe ist: Bauvertrag.

d) Ort der Ausführung: Bundesrepublik

Deutschland. Bundesland: Rheinland-Pfalz. Landkreis: Bad Dürkheim. Ort:

Kirchheim.

e) Art und Umfang der Leistung (allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage): Kanalerneuerung sowie Regenüberlaufbecken in der R?ckgasse der

OG Kirchheim in mehreren Bauabschnitten. Folgende wesentliche Leistungen:

ca. 500 m Abbruch alter Kanal, Regen?berl?ufe, Straßen, etc.; 2000 qm Verbau;

2200 cbm Aushub und Verf?llung; 350 lfd. m Kanal SB-Rohre DN 500 - 1200; 150

lfd. m Entwässerungsleitung DN 150; 100 lfd. m Trinkwasserleitung PE 100, GGG,

DN 80 - DN 150; 2 St. Kulissentauchw?nde für R?-Bauwerk (7,50 und 5,0m); 100

cbm Stahlbeton der 2 St. Regen?berlaufbauwerke in Ortbeton; 1500 qm Straßenbauarbeiten;

200 lfd. m Bordsteine und Rinnenplatten; 250 qm Pflasterarbeiten.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt wird, Art

und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, für eines, mehrere oder alle

Lose Angebote einzureichen: entfällt.

g) Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrages (nur wenn auch Planungsleistungen gefordert werden): entfällt.

h) Etwaige

Frist für die Ausführung: April 2009 bis Ende September 2009.

i) Name und

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können /

Einsichtnahme in weitere Unterlagen; Angabe, ob die Unterlagen auch digital abgefordert

werden können - Schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen

bei: siehe a). Versand der Unterlagen erfolgt ab: Mi., 21.01.2009. Frist für die

Anforderung der Verdingungsunterlagen bis: Do., 15.01.2009. Der Versand der

Unterlagen erfolgt nur gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleges. Die Bieter erhalten

die Leistungsbeschreibung zusätzlich auf CD-Rom. Die Angebotsabgabe erfolgt

in Papierform.

j) Ggf. Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für

Übersendung dieser Unterlagen, Höhe des Kostenbeitrages - für 2 Ausfertigungen

inkl. Datenträger 180,00 EUR. Einzahlung durch Banküberweisung an - Empfänger:

Verbandsgemeinde Gr?nstadt-Land, Konto-Nr. 100 960 06, BLZ 546 512

40, Sparkasse Rhein-Haardt. Die Gebühr wird nicht zurückerstattet. Vorlage des

Einzahlungsbeleges mit Vermerk: Kanalerneuerung R?ckgasse.

k) Ablauf der

Frist für die Einreichung der Angebote: siehe o).

l) Anschrift, an die die Angebote

schriftlich zu richten sind: siehe a).

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein

müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung

der Angebote: 11. Februar 2009, 14:00 Uhr. Ort der Eröffnung: siehe a),

Raum Nr. A 107.

p) Ggf. geforderte Sicherheiten: Vertragserf?llungs- / M?ngelanspr?cheb?rgschaft

in Höhe von 5 % der Auftragssumme; M?ngelanspr?cheb?rgschaft

in Höhe von 3 % der Auftrags- bzw. Abrechnungssumme; gemäß den Verdingungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung

auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: gemäß ? 16 VOB/B, den Verdingungsunterlagen.

r) Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft haben muss, an

die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:

Nachweise im Sinne des ? 8 VOB/A, gemäß den Verdingungsunterlagen (nach

gesondertem Verlangen der Vergabestelle).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:14. April 2009.

u) Ggf. Nichtzulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote

sind in Verbindung mit der Abgabe eines Hauptangebotes zugelassen; siehe

Verdingungsunterlagen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren erteilt

(nur schriftliche Anfragen): Vergabestelle - siehe a) und DAR - Ingenieurbüro für

Umweltfragen, Deutsche Abwasser-Reinigungs-Ges. mbH, Adolfsallee 27/29,

65185 Wiesbaden, Telefax 0611 - 360 96-12. Stelle zur Nachprüfung behaupteter

Vergabeverst??e / VOB-Stelle: Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-

Straße 11, 67098 Bad Dürkheim.

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