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Ausschreibung - Kanalerneuerung in Ranschbach (ID:6975026)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung
DTAD-ID:
6975026
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2012
Frist Vergabeunterlagen:
03.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
750 m² Straßenaufbruch und Wiederherstellung 2.100 m² Verbau 1.600 m³ Bodenaushub, Verwertung und Verfüllung 420 m Abwasserkanal DN 250 bis DN 800 liefern und verlegen 7 Stück Schachtbauwerke DN 1000 bis 3,20 x 1,94 m Anschlussleitungserneuerung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer des Auftraggebers E-Mail:

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Friedrich-Ebert-Straße 5 76829 Landau in der Pfalz +49 (6341) / 13-8600 +49 (6341) / 13-8609

ew-landau@landau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages Bauleistung oder Bauvertrag

Kanalerneuerung in offener Bauweise in den Straßen Am Heidenweg, Brandenburger Straße, Bundschuh-, Fort-, Haufen-, Mühlstraße und Nußdorfer Weg in Landau in der Pfalz

Zu erbringende wesentliche Leistungen:

Haltungserneuerung

750 m² Straßenaufbruch und Wiederherstellung

2.100 m² Verbau

1.600 m³ Bodenaushub, Verwertung und Verfüllung

420 m Abwasserkanal DN 250 bis DN 800 liefern und verlegen

7 Stück Schachtbauwerke DN 1000 bis 3,20 x 1,94 m

Anschlussleitungserneuerung

200 m² Straßenaufbruch und Wiederherstellung

600 m² Verbau

240 m³ Bodenaushub, Verwertung und Verfüllung

72 m Abwasserleitungen DN 150 bis DN 200 liefern und verlegen

d) Ort der Ausführung

76829 Landau in der Pfalz, Stadtgebiet

e) Losweise Vergabe

Nein

f) g)

Erforderliche Planungsleistungen

Informationen:

Keine

Weitere Informationen werden per Telefax

oder elektronisch vom EWL unter den unter

a) genannten Kontaktdaten erteilt.

h) Voraussichtliche Ausführungsfristen

Beginn: Ende 02.05.2012

Ende: Ende 24.08.2012

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen unter Beifügung des Einzahlungsbeleges angefordert werden können.

Stadt Landau in der Pfalz

Marktstr. 50

Kontakt: Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104-106

76829 Landau in der Pfalz

Tel. +49 (0) 6341/ 13 1600, Fax +49 (0) 6341 / 13 88 1609

j) Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgeltes

Das Entgelt für die Vergabeunterlagen einschließlich CD beträgt 43,00 Euro und ist unter Angabe folgender Daten zu überweisen an:

Stadt Landau in der Pfalz

FAD: 57206

Belegnummer: 9514

Produktkonto: 1147 4626 018

(bitte unter Verwendungszweck eintragen)

bei der Sparkasse Südliche Weinstraße,

BLZ 548 50010, Konto Nr. 18

Keine Schecks

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

03.04.2012, 10:00 Uhr

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50

Zimmer 104 - 106 76829 Landau in der Pfalz

m) Sprache, in der die Angebote abzugeben sind

Deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

03.04.2012, 10:00 Uhr

Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz Zentrale Vergabestelle Zimmer 104-106

Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz Seite 2 von 3

p) Geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllung, Mängelansprüche:

Bürgschaft über 5 v. H. der Auftragssumme (sofern die Auftragssumme mind. 250.000,-- € beträgt) eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit- beziehungsweise Kautionsversicherers.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen nach Baufortschritt

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Mit Angebotsabgabe sind der Vergabestelle Nachweise/Angaben für die Beurteilung des Bieters wie folgt vorzulegen:

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ erbracht werden.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

30.04.2012

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Neben-angeboten:

Hauptangebot und Alternativangebot sind zwingend auszufüllen

Nebenangebote sind bei Abgabe von Hauptangeboten zugelassen.

v) Nachprüfstelle

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel. 0651/94940

Landau in der Pfalz, den 07.03.2012

Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau

gez. Bernhard Eck, Vorstand

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