DTAD

Ausschreibung - Kanalerneuerung, einschl. Straßenaufbruch und -wiederherstellung in Wirfus (ID:3624283)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung, einschl. Straßenaufbruch und -wiederherstellung
DTAD-ID:
3624283
Region:
56814 Wirfus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Müllentsorgung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Ma?nahmentr?ger und Vergabestellen: Abwasserwerk der Verbandsgemeinde

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Tel. 0 26 53 / 9 99-60, Fax 0

26 53 / 9 99-69 15 und Kreiswasserwerk Cochem-Zell, Vor den Birken 6, 56814

Faid, Tel. 0 26 71 / 91 78-0, Fax 0 26 71 / 91 78-10. Baumaßnahme und Ort der

Ausführung: Los 1 - Erneuerung des Mischwasserkanals 7. BA im Bereich der

Straßen Im Bliesblink , Am Markt bis zur Koblenzer Straße in der Stadt Kaisersesch.

Los 2 - Erneuerung der Wasserversorgungsanlagen im Bereich des

Loses 1. Ausschreibung und Bauüberwachung sowie Auskünfte zum Verfahren

und zum technischen Inhalt: für Los 1 - Ingenieurbüro Hartwig & Partner GmbH,

Eichenstr. 39, 56727 Mayen, Tel. 0 26 51 / 70 03 59, Fax 0 26 51 / 70 03 68, für Los

2 - Kreiswasserwerk Cochem-Zell, Adresse wie oben. Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung. Vergabe: nach VOB. Art des Auftrages: Bauvertr?ge (Einheitspreisvertr?ge).

Art und Umfang der Bauleistungen: Los 1 - Kanalerneuerung, einschl.

Straßenaufbruch und -wiederherstellung, Grabenaushub mit Entsorgung,

Grabenverfüllung mit Austauschmaterial, Verbauleistungen und Wasserhaltungsarbeiten:

ca. 450 qm bit. Straßenaufbruch (anteilig Abwasserwerk und KWW), ca.

10 qm Betonsteinpflaster aufnehmen und wiederverlegen, ca. 900 cbm Grabenaushub,

Verf?llung und Leitungszone, ca. 200 m SB-Rohrleitung DN 300 bis DN

700 + DN 200 PP, ca. 26 St. Hausanschl?sse verlängern / umbinden, ca. 9 St.

Schachtbauwerke herstellen, ca. 450 qm bit. Stra?enoberbau wiederherstellen

(anteilig Abwasserwerk und KWW), Nebenarbeiten. Los 2 - Neuherstellung der

Wasserversorgungshauptleitung einschl. der Hausanschl?sse: ca. 250 m Erdarbeiten

+ Verlegearbeiten anteilig Straßenaufbruch und -wiederherstellung. Bauausführung

- Beginn: Juni 2009; Ende: August 2009. Angebotsanforderung: Die

Angebotsunterlagen können ab sofort bei dem o. g. Ing.-Büro angefordert werden.

Die Unterlagen werden ab dem 26.03.2009 versandt. Schutzgebühr für die Übersendung

der Unterlagen: Die Schutzgebühr betr?gt 65,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.)

einschl. CD mit Leistungsverzeichnis DA 83 und Plänen im pdf-Format. Der Betrag

ist vor Anforderung einzuzahlen auf das Konto der Hartwig & Partner GmbH, Nr.:

98 009 384 der Kreissparkasse Mayen (BLZ 576 500 10) unter Angabe des Verwendungszweckes

Kanalerneuerung 7. BA in Kaisersesch und wird nicht erstattet.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Submission: Donnerstag,

23. April 2009, 10:00 Uhr (beide Lose). Bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Sitzungssaal. Die Angebote

sind in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach VOB sind

nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistungen für

Los 1: Vertragserfüllungsbürgschaft (5 %) und spätere M?ngelanspr?cheb?rgschaft

(3 %) in Form einer jeweils unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft

in Höhe der Brutto-Auftrags-/ Abrechnungssumme. Sicherheitsleistungen

für Los 2: Vertragserfüllungsbürgschaft (5 %) in Form einer jeweils unbefristeten

selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe der Brutto-Auftrags-/ Abrechnungssumme.

Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Baufortschritt gemäß VOB.

Nachunternehmerleistungen: Der überwiegende Anteil der angeführten Leistungen

ist durch den Anbieter selbst zu erbringen. Sollen für Teilleistungen oder besondere

Verfahren Nachunternehmer herangezogen werden, sind diese im Angebot

zu benennen. Vergabe: Die Leistungen zu Los 1 und 2 werden nur zusammen

an das wirtschaftlichste Angebot, unter Berücksichtigung aller technischen und

wirtschaftlichen Gesichtspunkte, vergeben (gesamtwirtschaftliche Vergabe). Zuschlags-

und Bindefrist: Bis zum 22.05.2009 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden.

Bei behaupteten Verst??en gegen die Vergabebestimmungen kann sich

der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: für Los 1 -

Kreisverwaltung Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem;

für Los 2 - ADD Trier, Arbeitssitz Koblenz, Stresemannstra?e 5, 56068 Koblenz.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen