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Ausschreibung - Kanalerneuerung in Verbindung mit der Grunderneuerung einschließlich Kabel-, Wasser- und Gasleitungsarbeiten in Ludwigsau (ID:3572764)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung in Verbindung mit der Grunderneuerung einschließlich Kabel-, Wasser- und Gasleitungsarbeiten
DTAD-ID:
3572764
Region:
36251 Ludwigsau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
12.03.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung von Bauleistungen nach VOB/A. Der Magistrat der

Stadt H?nfeld, der Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Stadt H?nfeld und die

Stadtwerke H?nfeld GmbH schreiben hiermit Bauleistungen nach VOB/A für die

Kanalerneuerung in Verbindung mit grundhaftem Straßenbau inklusive Gehweganlagen

in der Hindenburgallee , Kernstadt H?nfeld, aus. Baumaßnahme:

Kanalerneuerung in Verbindung mit der Grunderneuerung der Hindenburgallee

in der Kernstadt H?nfeld einschließlich Kabel-, Wasser- und Gasleitungsarbeiten.

Wesentliche Leistungen: ca. 5.200 qm Aufbrucharbeiten Asphalt und

Pflaster; ca. 2.500 qm Asphaltarbeiten; ca. 1.800 cbm Erdarbeiten Straßenbau;

ca. 2.300 cbm ungeb. Tragschichten; ca. 1.500 qm Pflasterarbeiten; ca. 24 St.

Straßenabläufe; ca. 370 m Tiefbauarbeiten Kanal DN 300 - 400; ca. 450 m Tiefbauarbeiten

WVS; ca. 300 m Tiefbauarbeiten Gas; ca. 270 m Tiefbauarbeiten

Kabel; ca. 31 St. HA Kanal; ca. 34 St. HA Wasser; ca. 7 St. Straßenbeleuchtung.

Beginn der Arbeiten: 14.04.2009. Ende der Arbeiten: 20.11.2009. Eröffnungstermin:

12.03.2009, 11:00 Uhr, im Rathaus H?nfeld, 1. OG, Zimmer 100, Sitzungssaal.

Planung und Bauleitung: Planungs- und Bauleitungsb?ro Battenberg & Koch

GbR, Neumarkt 11, 36251 Bad Hersfeld, Tel. 0 66 21 / 96 83 89 / Fax: 0 66 21 / 96

83 90. Interessierte Fachfirmen mit nachweisbaren Erfahrungen und entsprechenden

Fachreferenzen können die Ausschreibungsunterlagen für die Maßnahme

gegen Vorauserstattung einer Selbstkostenpauschale von 80,00 EUR einschl.

Diskette im Planungsbüro ab 05.02.2009 anfordern (Bankverbindung: Sparkasse

Wartburgkreis / Bankleitzahl: 840 550 50 / Konto-Nr. 26 905). Bei Postversand wird

eine zusätzliche Unkostenpauschale von 5,20 EUR erhoben. Versand der Ausschreibungsunterlagen

ab: 23.02.2009. Die Zuschlagsfrist endet am: 14.04.2009.

Die Angebotsabgabe hat 2fach (Original und Kopie des Originals), in zwei getrennten

Umschlägen kostenlos und unverbindlich für den Magistrat der Stadt

H?nfeld zu erfolgen.

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