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Ausschreibung - Kanalerneuerung in der Straße Mühlweg in Grebenhain (ID:5838631)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalerneuerung in der Straße Mühlweg
DTAD-ID:
5838631
Region:
36355 Grebenhain
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
650 qm Asphalt aufbrechen; 1.300 qm Bodenaushub; 140 m Betonrohr DN 600; 60 m Betonrohr DN 500; 10 m Steinzeugrohr DN 300; 60 m Steinzeugrohr DN 250; ca. 10 Schachtbauwerke;
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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1) Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain, Telefon: 06644 / 9627-0, Telefax: 06644 / 9627-

33. 2) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. 3) Ort der Ausführung:

36355 Grebenhain, Vogelsbergkreis (Hessen). 4) Art und Umfang der Leistung:

Kanalerneuerung in der Straße Mühlweg im OT Ilbeshausen-Hochwaldhausen.

Ausschreibung Umfang: Kanalerneuerung. 650 qm Asphalt aufbrechen;

1.300 qm Bodenaushub; 140 m Betonrohr DN 600; 60 m Betonrohr DN 500; 10 m

Steinzeugrohr DN 300; 60 m Steinzeugrohr DN 250; ca. 10 Schachtbauwerke; ca.

20 Haus- und Sinkkastenanschlüsse; sowie diverse anfallende Tiefbauarbeiten. 5)

Planungsleistungen: Ggemäß den Vorbemerkungen des Leistungsverzeichnisses.

6) Ausführung: 28.03.2011 - 31.05.2011. 7) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen stehen auf der Homepage der HAD zum Download oder

schriftlich bei Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain zum

Postversand. 8) Versand der Unterlagen: ab 26.01.2011. 9) Entschädigung für die

doppelt ausgegebenen Vergabeunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können

unentgeltlich heruntergeladen werden. Nur für die Abgabe im Postversand: Per

Überweisung auf das Konto Nr.: 380 100 843, BLZ: 518 500 79, Sparkasse Oberhessen.

Empfänger: Gemeinde Grebenhain; Verwendungszweck: Kanalerneuerung

Mühlweg. OT Ilbeshausen-Hochwaldhausen. Ausschreibungsunterlagen:

50,- EUR. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt gegen Zusicherung der

Einzahlung des Kostenbeitrages. Der Der Betrag wird nicht erstattet. 10) Abgabe

des Angebotes: In der Gemeindeverwaltung der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße

51, 36355 Grebenhain, zum Submissionstermin. 11) Genaue Aufschrift des Angebotes:

Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag einzureichen und

als Angebot mit Submissionstermin und Bauvorhaben zu kennzeichnen. 12) Abgabe

digitaler Angebote: Auch bei Verwendung selbstgefertigter Abschriften und Kurzfassungen

des LV wird vom Bieter zusätzlich die dazugehörige Austauschdatei der

Kennung 84 Angebotsabgabe (DA84) nach den Regelungen für den Datenaustausch

Leistungsverzeichnis, Ausgabe Juni 1990, des GAEB erwartet. Eine Angebotsabgabe

auf Diskette oder CD-Rom ist nur zulässig, wenn gleichzeitig ein schriftliches

Angebot abgegeben wird. Als Angebotsinhalt gilt ausschließlich der Inhalt des

schriftlichen Angebots. Die Reihenfolge der Ordnungszahlen ist einzuhalten. 13)

Sprache: Deutsch. 14) Anwesenheit bei der Eröffnung: Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

15) Zeit und Ort der Eröffnung: Die Angebotseröffnung findet in der Gemeindeverwaltung

der Gemeinde Grebenhain, Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain statt.

18.02.11, 11.00 Uhr; Besprechungszimmer Raum 27. 16) Geforderte Sicherheitsleistung:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5% der Auftragssumme; Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 %der Auftragssumme. 17) Gewährleistungszeit 4 Jahre/

VOB. 18) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B § 16. 19) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Jedes Gemeinschaftsmitglied haftet für die Ausführung der gesamten

Leistung gesamtschuldnerisch. 20) Nachweis über die Eignung des Bieters:

Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen: Unterlagen nach §

8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a, b, c, d, e, f. Präqualifizierte Unternehmen können anstelle

der geforderten Nachweise im Angebotsschreiben 213 unter Nr. 4.4 die Nummer

angeben, unter der sie in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. Folgende sonstige

Nachweise/Angaben: Zulassung nach DVGW Arbeitsblatt. 21) Zuschlag: Der Zuschlag

wird nach VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller

Gesichtspunkte wie z.B. Qualität, Preis, technischer Wert, Ästhetik, Zweckmäßigkeit,

Umwelteigenschaften, Betriebs- und Folgekosten, Rentabilität, Kundendienst

und technische Hilfe oder Ausführungsfrist als das wirtschaftlichste erscheint. 22)

Zuschlags- und Bindefrist: 4 Wochen. 23) Änderungsvorschläge und Nebenangebote:

Nebenangebote/Änderungsvorschläge, die in techn. Sicht von der Leistungsbeschreibung

des Auftraggebers abweichen, sind nur in Verbindung mit gleichzeitiger

Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Eine Leistung, die von den vorgesehenen

technischen Spezifikationen abweicht, darf angeboten werden, wenn sie mit

dem geforderten Schutzniveau in Bezug auf Sicherheit, Gesundheit und Gebrauchstauglichkeit

gleichwertig ist. Die Abweichung muss im Angebot eindeutig

bezeichnet sein. Die Gleichwertigkeit ist mit dem Angebot nachzuweisen. 24) Vertragsbestandteile

- a) die allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B und VOB/C.

b) die Technischen Vorbemerkungen. 25) Rechtsverbindliche Unterschrift: Die Angebotsunterlagen

müssen an den entsprechenden Stellen rechtsverbindlich unterschrieben

werden. Bei Bietergemeinschaften von allen Gemeinschaftsmitgliedern.

26) Sonstiges: Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe möglich nach vorheriger telefonischer

Absprache mit Dipl.-Ing. M. Staubach. 27) Anfragen: Gemeinde Grebenhain,

Hauptstraße 51, 36355 Grebenhain, Tel.: 0 66 44 / 96 27-13 28). Vergabeprüfstelle:

Regierungspräsidium Gießen.

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