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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalinnensanierung in Dreieich (ID:14163932)


DTAD-ID:
14163932
Region:
63303 Dreieich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Kanalbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. Schlauchlining DN 200 39 lfdm DN 250 219 lfdm DN 300 45 lfdm DN 350 91 lfdm DN 600 47 lfdm DN 800 95 lfdm DN 900 351 lfdm 2. Kurzliner DN 250 - DN 600 16 St. 3. Stutzensanierung 35 St.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Dreieich - Zentrale Vergabestelle
Straße: Hauptstraße 45
Stadt/Ort: 63303 Dreieich
Land: Deutschland (DE)
Zu Hdn. von: Michaela Schäfer
Telefon: +496103601-183
Fax: +496103601-8183
E-Mail: michaela.schaefer@dreieich.de
digitale Adresse(URL): www.dreieich.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kanalinnensanierung, 14. BA in der Stadt Dreieich
Die Stadt Dreieich schreibt die Arbeiten für die Kanalinnensanierung, 14. BA im öffentlichen Verfahren nach VOB/A mit folgenden Hauptpositionen aus:

1. Schlauchlining
DN 200 39 lfdm
DN 250 219 lfdm
DN 300 45 lfdm
DN 350 91 lfdm
DN 600 47 lfdm
DN 800 95 lfdm
DN 900 351 lfdm

2. Kurzliner
DN 250 - DN 600 16 St.

3. Stutzensanierung
35 St.

Produktschlüssel (CPV):
45247110 Kanalbauarbeiten

Erfüllungsort:
63303 Dreieich
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2370/310
Vergabenummer/Aktenzeichen: FB3-302-18-05

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in
Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen:

Die Vergabeunterlagen können beim
Magistrat der Stadt Dreieich,
Zentrale Vergabestelle,
Hauptstraße 45,
63303 Dreieich
angefordert oder abgeholt werden.

Es ist eine Schutzgebühr von 45,00 Euro zu entrichten.

Die Überweisungsbestätigung bei Überweisung auf das Konto der Stadt Dreieich bei der Volksbank Dreieich,
IBAN: DE19 5059 2200 0006 5000 30,
BIC: GENODE51DRE,
Verwendungszweck: Debitor 14387

bzw.

der Verrechnungsscheck ist der Anforderung beizufügen bzw. bei Abholung vorzulegen.

Eine Barzahlung ist nicht möglich.
Die Rückerstattung der Kosten bei Nichtteilnahme am Wettbewerb ist ausgeschlossen.

Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung
Empfänger: Magistrat der Stadt Dreieich
IBAN: DE19 5059 2200 0006 5000 30
BIC: GENODE51DRE
bei Kreditinstitut: Volksbank Dreieich
Verwendungszweck (bitte immer angeben !): Gebühr Ausschreibungsunterlagen FB3-302-18-05; Debitor 14387

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 26.07.2018 11:00 Uhr
Ort der Angebotsabgabe:
siehe unter a)
Angebotseröffnung: 26.07.2018 11:00 Uhr
Ort: Fachbereich Steuerungsunterstützung und Service der Stadt Dreieich,
Hauptstraße 45, 4. OG, Zimmer 4.09
63303 Dreieich-Sprendlingen

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten können anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Voraussichtlicher Ausführungszeitraum: Oktober 2018 bis April 2019

Bindefrist:
28.09.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt,
Luisenplatz 2,
64283 Darmstadt
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:

Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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