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Ausschreibung - Kanalinnensanierung in Limburg (ID:3118183)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalinnensanierung
DTAD-ID:
3118183
Region:
65555 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Baumaßnahme: Kanalinnensanierung

H?nfelden 2008. Auftraggeber: Gemeinde H?nfelden, Le-Thillay-Platz, 65597

H?nfelden. Art und Umfang der Leistung: Reparaturarbeiten in 13 Haltungen DN

250/500 in Heringen. Reparaturarbeiten in 1 Haltung DN 700 in Neesbach. Ausführungszeitraum:

November 2008. Planung, Ausschreibung und Bauleitung: artec

Ingenieurgesellschaft, Hoenbergstra?e 6, 65555 Limburg-Offheim. Anforderung

von Verdingungsunterlagen: bei der artec Ingenieurgesellschaft, Hoenbergstra?e

6, 65555 Limburg-Offheim, Tel.: 0 64 31 - 98 70 0, Fax: 0 64 31 - 98 70 70. Kostenbeitrag:

Der Kostenbeitrag, welcher per Verrechnungsscheck zur Abgeltung der

Selbstkosten geleistet werden muss, betr?gt: 40,00 EUR inkl. 19 % Mehrwertsteuer.

Die Schutzgebühr wird nur bei Ausschluss zurückerstattet. Zusätzlich besteht die

Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 15,00 EUR inkl. 19 % Mehrwertsteuer die

Ausschreibungsunterlagen auf Diskette mit der GAEB-Kennung DA 83 zu erhalten.

Versand: ab 06.10.2008. Der Versand erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung.

Submission: Dienstag, den 21.10.2008 um 11.00 Uhr, im Rathaus der Gemeinde

H?nfelden, Sitzungszimmer, Le-Thillay-Platz, 65597 H?nfelden. Personen, die bei

der Submission anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte. Geforderte

Sicherheit: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme eines

in der EU zugelassenen Kreditinstitutes oder Sicherheitseinbehalt in gleicher

Höhe. Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOB/B. Rechtsform der Arbeitsgemeinschaft:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Nach

Eignung: Nachweis von Leistungen der letzten 3 Gesch?ftsjahre, die mit der zu

vergebenden Leistung vergleichbar sind. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

20.11.2008. Nachprüfstelle: VOB-Stelle beim RP Gießen.

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