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Ausschreibung - Kanalisation/Straßenbau/Versorgungsleitungen Kirchheimbolanden in Unterthierwasen (ID:3323998)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation/Straßenbau/Versorgungsleitungen Kirchheimbolanden
DTAD-ID:
3323998
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. Bauvorhaben: Kanalisation Kirchheimbolanden;

Straßenbau Kirchheimbolanden; Versorgungsleitungen Kirchheimbolanden;

Ausbau: Schlo?gasse, Weedegasse, Stumpfe Gässchen, Teilstück Mozartstra?e.

Auftraggeber - für Kanalisation: Verbandsgemeindewerke Kirchheimbolanden

- für Straßenbau: Stadt Kirchheimbolanden - für Versorgungsleitungen, Gas,

Wasser, Strom: ERP Alzey. Folgende Arbeiten werden vergeben - Los 1 - Kanalisation:

ca. 80 m Randsteine ausbauen, ca. 80 m Rinnenplatten ausbauen, ca. 200 qm

Aufbruch Asphalt, ca. 500 cbm Aushub, ca. 200 lfd. m Rohre DN 150 sowie Nebenarbeiten.

Vergabebedingung: Kanalisation. Vergabebedingungen beim Bau, der Sanierung,

Inspektion und Reinigung von Entwässerungskanälen und -leitungen. Bewerber

müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

nachweisen. Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung und

Kennzeichnung e.V. herausgegebenen RAL-Gütesicherung GZ 961 sind zu erfüllen.

Nachweise: Die Anforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter die Qualifikation des Unternehmens

nach RAL-GZ 961, Abschnitt 3, 3.1 für die Beurteilungsgruppen AK2, S,

I, R und D mit dem Besitz des entsprechenden RAL-G?tezeichens Kanalbau nachweist.

Bei Bietern, die nicht im Besitz des entsprechenden RAL-G?tezeichens Kanalbau

sind, gilt ersatzweise - Die Anforderungen sind erfüllt, wenn der Bieter:

a) die

Qualifikation des Unternehmens durch eine Qualifikationsprüfung gemäß Abschnitt

4.1 RAL - GZ 961, Erstprüfung nachweist und

b) für die Dauer der Werkleistung eine

Gütesicherung gemäß Abschnitt 4.2 RAL - GZ 961, Eigen?berwachung und gemäß

Abschnitt 4.3 RAL - GZ 961 Fremdüberwachung durchf?hrt. Der entsprechende

Nachweis der Qualifikation des Unternehmens ist der Vergabestelle spätestens mit

der Auftragsbestätigung vorzulegen. Los 2 - Straßenbau: ca. 670 qm Betonsteinpflaster

ausbauen, ca. 550 lfd. m Bordsteine ausbauen, ca. 1.450 qm Aufbruch Asphalt, ca.

1.300 cbm Erdaushub, ca. 2.650 qm Bodenverbesserung einbauen, ca. 800 cbm

Frostschutzschicht, ca. 2.200 qm Betonsteinpflaster, ca. 500 lfd. m Natursteinpflasterrinne,

ca. 600 lfd. m Betonsteinpflaster, ca. 24 Stück Straßenabläufe sowie Nebenarbeiten.

Los 3 - Gas, Wasser, Strom: ca. 300 qm Aufbruch Asphalt, ca. 70 m Randsteine

ausbauen, ca. 70 m Rinnenplatten ausbauen, ca. 200 cbm Aushub sowie Nebenarbeiten.

Die Arbeiten werden gemeinsam vergeben. Eine getrennte Vergabe ist

nicht vorgesehen. Angebote werden nur bei Abgabe aller Lose gewertet. Die Arbeiten

sollen ab 18.02.2009 beginnen. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei I.D.E.A.L.

Brehm & Co. GmbH, Ernst - Kiefer - Straße 9, 67292 Kirchheimbolanden, Tel. 0 63

52-70 58 70, Fax 0 63 52-70 58 80, E-Mail: BUERO@IDEAL-BREHM.DE bis spätestens

Dienstag, den 16.12.2008 anzufordern, wo auch die Planunterlagen nach Terminvereinbarung

eingesehen werden können. Versand der Unterlagen: Donnerstag,

den 18.12.2008. Kostenbeitrag (wird nicht erstattet): 95,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.).

Zahlbar an: I.D.E.A.L. Brehm & Co. GmbH; Sparkasse Donnersberg; BLZ 540 519

90; Kto: 30 003 271. Zusätzlich wird ein Datenträger CD-ROM mit einem Leistungsverzeichnis

nach GAEB, Kennung Datenart 83 sowie Plänen in PDF-Format versandt.

Submission: Dienstag, den 13.01.2009, 11.00 Uhr bei der Stadt Kirchheimbolanden.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: Dienstag, 10.02.2009. Nachprüfstelle:

Kommunalaufsichtsbeh?rde bei der Kreisverwaltung Donnersbergkreis.

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