DTAD

Ausschreibung - Kanalisation in Fritzlar (ID:3163180)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation
DTAD-ID:
3163180
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, Zwischen

den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Tel. 05622 / 988627, Fax 05622 / 988638, Mail: stadt@

fritzlar.de, und Wasserverband Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg, Davidsweg

36, 34576 Homberg.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

K 101 068 / W 104 023.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ausführungsort: 34560 Fritzlar, ST Lohne, Bereich Gudensberger Straße .

e) Art und Umfang - Teil A: Kanalisation: ca. 480 m Stahlbetonrohrleitungen

DN 300 - 700 mm gem. DIN 4035; ca. 17 St. Einstiegsch?chte DN 1.000 - 1.500 mm.

Einschl. aller Materiallieferungen, der erforderlichen Hausanschl?sse und sonstigen

Nebenarbeiten (Bauherr, Teil A: Stadt Fritzlar.) Teil B: Wasserversorgung: ca.

460 m Druckrohrleitung aus duktilem Gusseisen mit ZM-Auskleidung nach DIN

28610, DN 100 - 150 mm. Einschl. Herstellung der erforderlichen Hausanschl?sse

und sonstigen Nebenarbeiten. Die Materiallieferung einschl. Armaturen erfolgt

bauseits. (Bauherr, Teil B: Wasserverband GWW Fritzlar-Homberg.) Eine getrennte

Vergabe der Teile A und B erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose: nein, siehe unter Pkt.

e) Art und Umfang.

g) Erbringen von Planungsleistungen: entfällt.

h) Ausführungsfrist:

von Ende November 2008 bis Juni 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

beim Magistrat der Stadt Fritzlar.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Die

Verdingungsunterlagen können beim Auftraggeber (Vergabestelle), Anschrift siehe

unter a), ab 16.10.2008 bis 22.10.2008 angefordert werden. Der Einzahlungsbeleg

ist der Angebotsanforderung beizufügen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab

dem 22.10.2008. Schutzgebühr: 55,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.) Vergabeunterlagen

bestehend aus: Vorbemerkungen 2-fach, LV 2-fach sowie Diskette (3,5 Zoll, Datenart

nach GAEB mit den Daten des Kurztext-Leistungsverzeichnisses). Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Magistrat

der Stadt Fritzlar. Konto-Nummer: 120 011 747, Bankleitzahl: 520 521 54 bei

Kreditinstitut: Kreissparkasse Schwalm-Eder. Verwendungszweck: Vergabeunterlagen,

ST Lohne, Bereich Gudensberger Straße .

k) Ablauf der Frist für die Einreichung

der Angebote: Die Angebote können bis zum 05.11.2008, 11.00 Uhr, eingereicht

werden.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per

Post zu richten sind: Magistrat der Stadt Fritzlar, Anschrift siehe unter a).

m) Sprache:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

n) Zugelassene Personen: Bei der

Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.

o)Angebotseröffnung: Die Eröffnung der Angebote findet beim Magistrat der Stadt

Fritzlar im Nebengebäude, Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal, am 05.11.2008 zu der

unter Pkt.k) angegebenen Uhrzeit statt. Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter

das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen

sowie die Kalkulationsunterlagen, jeweils in getrennten Umschlägen, getrennt und

einwandfrei gekennzeichnet, vorzulegen.

p) Sicherheiten: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung

wird eine Bürgschaft in Höhe von 5 % und als Sicherheit für die Gewährleistung

in Höhe von 3 % der Auftragssumme verlangt.

s) Nachweise: Es kommen

nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes

den Nachweis entsprechend VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere

darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und

termingerecht bereits ausgeführt haben und (nur für Teil B) im Besitz einer gültigen,

den Leistungsanforderungen entsprechenden DVGW-Bescheinigung sind.

t) Zuschlags-

/ Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 06.12.2008.

u) Nichtzulassung

von Nebenangeboten oder Änderungsvorschlägen: entfällt.

v) Sonstiges

- Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: die Vergabestelle.

Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.

Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der Vergabestelle

eingesehen werden.

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