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Ausschreibung - Kanalisation in Fritzlar (ID:4688623)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation
DTAD-ID:
4688623
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, Zwischen

den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Telefon (0 56 22) 9 88 6 27, Fax (0 56 22) 9 88 6 38,

E-Mail: stadt@fritzlar.de, Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 34560 Fritzlar, Kernstadt, Bereich Am Siechenrasen .

e) Art und

Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage - Teil 1 (Kanalisation): ca. 180m Kunststoffrohrleitung DN 250 mm gem.

DIN EN 1401-1; ca. 7 St. Einstiegsch?chte

DN 1.000 mm einschl. aller Materiallieferungen, der erforderlichen Hausanschl?sse

und sonstigen Nebenarbeiten. (Bauherr Teil 1: Stadt Fritzlar). Teil 2 (Wasserversorgung):

ca. 255 m Druckrohrleitung aus duktilem Gusseisen mit ZM-Auskleidung

nach DIN 28610, DN 100 - 150 mm einschl. Erdarbeiten zur Herstellung

der erforderlichen Hausanschl?sse und sonstigen Nebenarbeiten. Die Materiallieferung

einschl. Armaturen erfolgt bauseits. (Bauherr Teil 2: Wasserverband Gruppenwasserwerk

Fritzlar-Homberg) Teil 3 (Straßenendausbau): ca. 1.250 qm Asphaltbeton

im Fahrbahnbereich; ca. 360 qm Betonsteinpflaster im Gehwegbereich;

ca. 180 m Entw?sserungsrinne aus Betonsteinpflaster einschl. aller Materiallieferungen

und sonstigen Nebenarbeiten. (Bauherr Teil 3: Stadt Fritzlar) Eine getrennte

Vergabe der Teile 1 bis 3 erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Monate: ca. 3,5 Monate; Kalendertage: 120 Kalendertage; Beginn der Ausführungsfrist: März 2010;

Ende der Ausführungsfrist: Juni 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen

können bei der Vergabestelle, siehe a), bis zum 29.01.2010 angefordert

werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 01.02.2010. Online-Plattform: entfällt.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 50,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Kontonummer: 120 011 747.

BLZ 520 521 54, Geldinstitut: Kreissparkasse Schwalm-Eder. Verwendungszweck:

Vergabeunterlagen Fritzlar, Kernstadt, Bereich Am Siechenrasen . Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das

eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten

sind: Vergabestelle, siehe a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein

dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am 16.02.2010 um 11.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehea), Nebengebäude Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise

zur Eignung: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit

Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen,

insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei

und termingerecht bereits ausgeführt haben und (für Teil 2) im Besitz einer

gültigen, den Leistungsanforderungen entspr. DVGW-Bescheinigung sind.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 16.03.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle(? 31 VOB/A): VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel.

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