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Ausschreibung - Kanalisation in Schrecksbach (ID:4296684)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation
DTAD-ID:
4296684
Region:
34637 Schrecksbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
01.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeindevorstand der Alsfelder

Straße 14, 34637 Schrecksbach, Telefon (06698) 9600-0, Fax (06698) 9600-20,

E-Mail: gemeinde@schrecksbach.de, Internet: www.schrecksbach.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer 10/2009.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Schrecksbach,

OT Holzburg.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Los 1 - Kanalisation: 582 m Mischwassersammler DN 300 - DN 500 verlegen;

18 St. Schachtbauwerke herstellen; 35 St. Hausanschlussleitungen erneuern. Los

2 - Wasserversorgung: 700 m Wasserleitung DN 100 GGG verlegen; 32 St. Hausanschlussleitungen

erneuern. Los 3 - Straßenbau: 2.400 cbm Bodenaushub herstellen;

1.600 cbm Frostschutzmaterial einbauen; 3.100 qm bit. Tragschicht 0/32

einbauen; 3.100 qm Asphaltbetondeckschicht 0/8 einbauen; 1.800 qm Betonsteinpflaster

verlegen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:

nein. Zweck der baulichen Anlage: Erschließung von Grundstücken. Zweck der

Bauleistung: Sanierung von Kanal- und Wasserleitungen.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage

160 Werktage. Beginn der Ausführungsfrist: Oktober 2009. Ende der

Ausführungsfrist: Juni 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 40,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Kontonummer 0240101

998, BLZ, Geldinstitut: 520 521 54, KSK Schwalm-Eder. Verwendungszweck: Erneuerung

Burgstraße. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist

die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s.a).

n) Personen,

die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am 01.10.2009, um 14.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:30.10.2009.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): RP Kassel,

VOB-Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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