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Ausschreibung - Kanalisation, Wasserversorgung und Straßenbau in Fritzlar (ID:4696532)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation, Wasserversorgung und Straßenbau
DTAD-ID:
4696532
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar,

Zwischen den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Tel.: 05622/988627, Fax 05622/988638,

eMail: stadt@fritzlar.de Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

Vergabe-Nr.: -.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: 34560 Fritzlar, Kernstadt, Bereich -Am Siechenrasen-.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Teil 1 (Kanalisation)

ca. 180 m Kunststoffrohrleitung DN 250 mm gem. DIN EN 1401-1

ca. 7 St. Einstiegsch?chte DN 1.000 mm Einschl. aller Materiallieferungen, der

erforderlichen Hausanschl?sse und sonstigen Nebenarbeiten.

(Bauherr Teil 1: Stadt Fritzlar)

Teil 2 (Wasserversorgung)

ca. 255 m Druckrohrleitung aus duktilem Gusseisen mit ZM-Auskleidung nach DIN

28610, DN 100 - 150 mm Einschl. Erdarbeiten zur Herstellung der erforderlichen

Hausanschl?sse und sonstigen Nebenarbeiten.

Die Materiallieferung einschl. Armaturen erfolgt bauseits.

(Bauherr Teil 2: Wasserverband Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg)

Teil 3 (Straßenendausbau)

ca. 1.250 qm Asphaltbeton im Fahrbahnbereich

ca. 360 qm Betonsteinpflaster im Gehwegbereich

ca. 180 m Entw?sserungsrinne aus Betonsteinpflaster

Einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.

(Bauherr Teil 3: Stadt Fritzlar)

Eine getrennte Vergabe der Teile 1 bis 3 erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose nein

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Ausführungsfrist: Monate ca. 3,5 Monate Kalendertage: 120 Kalendertage.

Beginn der Ausführungsfrist: März 2010.

Ende der Ausführungsfrist: Juni 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der Vergabestelle, siehe a), bis zum 29.

Jan. 2010 angefordert, werden.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 1. Feb. 2010.

Online-Plattform - entfällt -.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der

Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes 50,- Euro,

Zahlungsweise Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Konto-Nr.

120011747, BLZ 520.521.54, Kreissparkasse Schwalm-Eder.

Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Fritzlar, Kernstadt, Bereich -Am

Siechenrasen-.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i)

genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am 16. Feb. 2010 um 11.00 Uhr.

Ort: Vergabestelle, siehe a), Nebengebäude Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal.

p) Sicherheiten s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in

Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, Paragr.

8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen.

Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben

und (für Teil 2) im Besitz einer gültigen, den Leistungsanforderungen entspr.

DVGW-Bescheinigung sind.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16. März 2010.

u) Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Vergabestelle, siehe a).

Nachprüfung behaupteter Verstöße:

Nachprüfungsstelle (Paragr. 31 VOB/A), VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel.

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 v.H. - Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (Paragr. 2 Nr. 7 VgV).

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