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Ausschreibung - Kanalisation einschl. Straßenbau in Fritzlar (ID:3958405)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation einschl. Straßenbau
DTAD-ID:
3958405
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, Zwischen

den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Telefon (0 56 22) 9 88 6 27, Fax (0 56 22) 9 88 6 38,

E-Mail: stadt@fritzlar.de, Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung - VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 34560 Fritzlar, ST Z?schen, Bereich Altendorfer Straße .

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Erneuerung der

Kanalisation einschl. Straßenbau - Teil 1 (Kanalisation): ca. 235 m Stahlbetonrohrleitungen

DN 300 - 400 mm gem. DIN 4035, ca. 6 St. Einstiegsch?chte DN

1.000 mm einschl. aller Materiallieferungen, der erforderlichen Hausanschl?sse

und sonstigen Nebenarbeiten. Teil 2 (Straßenbau): ca. 560 cbm Frostschutzmaterial,

ca. 1.450 qm Asphalttragschicht 0/32, ca. 1.400 qm Asphaltbeton 0/11, ca. 85

qm Betonsteinpflaster, ca. 200 m Bordanlage, ca. 200 m Entw?sserungsrinne einschl.

aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten. Eine getrennte Vergabe

der Teile 1 und 2 innerhalb des Loses erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Monate: 3 Monate,

Kalendertage: 75 Kalendertage, Beginn der Ausführungsfrist: August 2009,

Ende der Ausführungsfrist: Oktober 2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der Vergabestelle, siehe a), bis zum

24.06.2009 angefordert werden. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab 25.06.2009.

Online-Plattform: entfällt.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 40,00 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehea), Kontonummer:

120 011 747, BLZ 520 521 54, Geldinstitut: Kreissparkasse Schwalm-

Eder, Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Fritzlar, ST Z?schen, Bereich Altendorfer

Straße . Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

I) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

n) Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung

am: 09.07.2009 um 11.00 Uhr; Ort: Vergabestelle, siehea), Nebengebäude

Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Es kommen nur Bewerber

für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis

entsprechend VOB, Teil A, ? 8 Ziffer 3 erbringen, insbesondere darüber, dass sie

Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits

ausgeführt haben.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 09.08.2009.

u)Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung behaupteter

Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EUweite

Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV).

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