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Ausschreibung - Kanalisation und Strassenbau in Fritzlar (ID:4808267)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisation und Strassenbau
DTAD-ID:
4808267
Region:
34560 Fritzlar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Fritzlar, Zwischen

den Kr?men 7, 34560 Fritzlar, Telefon (05622) 988 627, Fax (05622) 988

638, E-Mail: stadt@fritzlar.de, Internet: www.fritzlar.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: FZ, ST Geismar, B. Wildunger Str. / Bonifatiusstr./ Am Friedhof + Kernstadt, Nikolausstr. / Fraum?nsterstr. .

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Los 1 (Fritzlar, ST Geismar, Bereich

Bad Wildunger Straße / Bonifatiusstra?e / Am Friedhof ). Teil 1

(Kanalisation): ca. 380 m Stahlbetonrohrleitung DN 400 - 800 mm gem. DIN EN

1916 / DIN V 1201; ca. 13 St. Einstiegsch?chte DN 1.000 - 2.000 mm; ca. 1.500

qm Asphaltbeton 0/8 und 0/11 mm; einschl. aller Materiallieferungen, der erforderlichen

Hausanschl?sse und sonstigen Nebenarbeiten. Teil 2 (Straßenbau, L

3214): ca. 1.000 qm Asphaltbeton 0/11 mm; ca. 1.000 qm Asphalttragschicht

0/32 mm; ca. 50 m Entw?sserungsrinne aus Natursteinpflaster; einschl. aller

Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten. Eine getrennte Vergabe der

Teile 1 und 2 innerhalb des Loses 1 erfolgt nicht. Los 2 (Fritzlar, Kernstadt,

Bereich Nikolausstra?e / Fraum?nsterstra?e ). Teil 1 (Kanalisation): ca.

80 m Kanalinnensanierung DN 250 mm; ca. 2 St. Schachtsanierung; einschl.

aller Materiallieferungen, der erforderlichen Hausanschl?sse und sonstigen Nebenarbeiten.

Teil 2 (Straßenbau): ca. 1.100 qm Pflasterfl?che aus Natur- / Betonsteinpflaster;

ca. 10 qm Leitband aus versch. Natursteinen ca. 30 cm breit;

ca. 180 m Entw?sserungsrinnen aus Natur-/Betonsteinpflaster. Eine getrennte

Vergabe der Teile 1 und 2 innerhalb des Loses 2 erfolgt nicht.

f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose.

g)Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist -

Los 1: ca. 6 Monate/ Los 2: ca. 3,5 Monate. Beginn der Ausführungsfrist:

Los 1: Mai 2010; Los 2: Mai 2010; Ende der Ausführungsfrist: Los 1: Oktober 2010 / Los 2: August 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - bei der Vergabestelle, siehe a),

bis zum 19.03.2010. Der Versand erfolgt ab 22.03.2010. Entgelt lt. Ziffer j) in Höhe von 50,00 EUR = Los 1 und 40,00 EUR = Los 2. Online-Plattform - entfällt -.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: Los 1 = 50,00 EUR; Los 2 = 40,00

EUR; Für Los 1 + Los 2 = 90,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Vergabestelle, siehe a), Kontonummer 120 011 747, BLZ, Geldinstitut

520 521 54, Kreissparkasse Schwalm-Eder. Verwendungszweck: Vergabeunterlagen

Fritzlar, ST Geismar (Los 1) oder Fritzlar, Kernstadt (Los 2). Fehlt der

Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i)

genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers

eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

n) Personen, die

bei der Eröffnung anwesend sein dürfen, Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o)Angebotseröffnung am 13.04.2010, um 11.00 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a),

Nebengebäude Dr.-Jest?dt-Platz 3, Sitzungssaal.

p) Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: Es kommen nur

Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den

Nachweis entspr. VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber,

dass sie Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht

bereits ausgeführt haben.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 13.05.2010.

u) Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): VOB-Stelle

beim Regierungspräsidium Kassel.

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