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Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Bremen (ID:9484661)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
9484661
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2014
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2014
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rückbau von 2 Kanalhaltungen (DN 100 und DN 200) und Herstellung einer Kanalhaltung (DN 400) in einer Baugrube auf einer Länge von ca. 150 m.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen, Telefon: 04 21/55 96-5 35, Telefax: 04 21/55 96-4 96

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

3. Art des Auftrages - Kanalsanierung

4. Ort der Ausführung:

Betriebsgelände der Bremer Straßenbahn AG, Flugahfendamm 12,28199 Bremen

5. Art und Umfang der Leistung

Rückbau von 2 Kanalhaltungen (DN 100 und DN 200) und Herstellung einer Kanalhaltung (DN 400) in einer Baugrube auf einer Länge von ca. 150 m.

6. Aufteilung in Lose: nein

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: 30. KW 2014

Bauende: 35. KW 2014

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können, sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können.

a) Bi-Medien GmbH, Postfach 34 07, D-24033 Kiel, Tel.: 04 31/5 35 92 89, Fax: 04 31/53 59 22 39 E-Mail; VU@bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Die Unterlagen werden unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-ident-codes D417703394

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge:

bis zum 23.06.2014

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab

dem 06.05.2014

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 136,77 Euro inkl. Mwst. abgegeben.

Die Zahlung bitten wir, an die Bi-Medien GmbH, Konto 25 89 51, BLZ 212 900 16, Die Volksbank Raiffeisen EG, zu leisten. Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen D417703394 Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 25.06.2014,14:00 Uhr

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

a) Submission

am 25.06.2014,14:00 Uhr

Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung

Raum siehe Aushang

Flughafendamm 12, D-28199 Bremen

b) anwesende Personen

Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

b) Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme

c) Bankbürgschaft bei Vorauszahlung

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß § 16VOB/B

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen

b) Bietergemeinschaften haben mit Ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß § 6 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist:

Die Bindefrist des Angebotes endet am 10. 07. 2014

16. Nebenangebote:

Es werden nur technische Nebenangebote zugelassen

17. Zuschlagkriterien für die Auftragserteilung: Das wirtschaftlich günstigste Angebot nach den Kriterien gemäß Aufforderung zur Angebotsabgabe erhält den Zuschlag.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifiziert nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienstleistungen berücksichtigt. Um die Umwelteigenschaften ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt werden nach schriftlicher Anforderung (Telefax: 04 21/5 59 64 96) bis 7 Tage vor der Submission beantwortet.

c) Vergabeprüfstelle:

Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2,28195 Bremen

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