DTAD
 
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Lohfelden (ID:6241108)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
6241108
Region:
34253 Lohfelden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Teil 1: Baustelleneinrichtung/Verkehrsregelung Teil 2: Erdarbeiten Grobplanum · ca. 2.000 m³ Oberbodenabtrag · ca. 8.000 m³ Bodenabtrag Teil 3: Verkehrsanlagen · ca. 3.300 m² Asphaltfläche · ca. 620 m² Betonsteinpflaster Teil 4: Schmutz- und Regen...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Kanalisationsarbeiten , Straßenbauarbeiten , Wasserversorgung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 1437/56

Vergabenummer/Aktenzeichen: 021.11

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Gemeinde Lohfelden

Straße:Lange Straße 20

Stadt/Ort:34253 Lohfelden

Land:Deutschland

Telefon:(0 56 1) 51 102 - 0

Fax:(0 56 1) 51 102 - 31

Mail:gemeinde@lohfelden.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ausführungsort: Crumbacher Str. 133, 34253 Lohfelden, OT Crumbach

NUTS-Code : DE734 Kassel, Landkreis

f) Art und Umfang der Leistung: Neubau zentraler Feuerwehrstützpunkt

Lohfelden

-Außenanlagen-

Teil 1: Baustelleneinrichtung/Verkehrsregelung

Teil 2: Erdarbeiten Grobplanum

· ca. 2.000 m³ Oberbodenabtrag

· ca. 8.000 m³ Bodenabtrag

Teil 3: Verkehrsanlagen

· ca. 3.300 m² Asphaltfläche

· ca. 620 m² Betonsteinpflaster

Teil 4: Schmutz- und Regenwasserkanalisation

· ca. 340 m Schmutz- Regenwasserkanäle DN 150 - 300 mm PVC

· ca. 35 m Stauraumkanal DN 1.300 mm SB

· 1 St. Zisterne aus Stahlbetonfertigteilen (50 m³)

· 1 St. Schlammfang aus Stahlbetonfertigteilen (12 m³)

· 1 St. Koaleszensabscheider NG 20

· Anschlussleitungen DN 100 - 150 PVC etc.

Teil 5: Versorgungsleitungen

· ca. 150 m Wasserleitungen PE 63 - 110 mm

· Leitungsgräben sonstige Versorgungsleitungen etc.

einschl. aller Erdarbeiten

Eine getrennte Vergabe der Teile 1 bis 5 erfolgt nicht.

Produktschlüssel (CPV):

45232410 Kanalisationsarbeiten

45233120 Straßenbauarbeiten

65110000 Wasserversorgung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

entfällt

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

August 2011 - Oktober 2011 und September 2012 - Oktober 2012

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 21.06.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Verdingungsunterlagen können bei

der Vergabestelle, siehe a), bis 21.06.2011 angefordert werden.

Schutzgebühr: 70,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.)

Der Einzahlungsbeleg ist der Angebotsanforderung beizufügen.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 22.06.2011.

Vergabeunterlagen bestehend aus Vorbemerkungen 2-fach,

Leistungsverzeichnis 2-fach sowie Datenträger (Datenart nach GAEB mit

den Daten des Leistungsverzeichnisses)

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Vergabestelle, siehe unter a)

Kontonummer :208 000 608

Bankleitzahl:BLZ 520 503 53

bei Kreditinstitut :Kasseler Sparkasse

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Vergabenummer: 021.11

n) Frist für den Eingang der Angebote: 12.07.2011 10:00 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 12.07.2011 10:00 Uhr

Ort: beim Auftraggeber (Vergabestelle), siehe a)

im Rathaus, Besprechungsraum, Untergeschoss Zimmer 16

Zum Eröffnungstermin sind von dem Bieter das Originalangebot und eine

Kopie des Originalangebotes einschl. aller Anlagen, jeweils in

getrennten Umschlägen, einwandfrei gekennzeichnet, vorzulegen.

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bei der

Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend

sein.

r) Sicherheitsleistungen: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird

eine Bürgschaft in Höhe von 5 % und als Sicherheit für die

Gewährleistung in Höhe von 3 % der Auftragssumme verlangt

s) Zahlungsbedingungen: Zahlung gemäß VOB/B § 16

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: entfällt

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Es kommen nur Bewerber für die Auftragserteilung in Frage, die mit

Abgabe des Angebotes den Nachweis entspr. VOB, Teil A, § 6, Ziffer 3,

erbringen, insbesondere darüber, dass sie Leistungen vorgen. Umfanges

fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits ausgeführt haben

und (für Teil 5) im Besitz einer gültigen, den Leistungsanforderungen

entsprechenden DVGW-Bescheinigung sind.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form

anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 23.08.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt die

Vergabestelle

Nachprüfstelle gem. VOB/A § 21 ist die VOB-Stelle beim

Regierungspräsidium Kassel

Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache bei der

Vergabestelle eingesehen werden.

nachr. HAD-Ref. : 1437/56

nachr. V-Nr/AKZ : 021.11

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 10.06.2011

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen