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Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Bad Arolsen (ID:5738845)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
5738845
Region:
34454 Bad Arolsen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 - Kanalisation; Los 2 - Wasserversorgung; Los 3 - Straßenbau. Produktschlüssel (CPV): 45232410 Kanalisationsarbeiten. 45233120 Straßenbauarbeiten. 65110000 Wasserversorgung. Los 1: Kanalisation - kurze Beschreibung: Los 1 - Kanalisation: ca....
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Kanalisationsarbeiten , Straßenbauarbeiten , Wasserversorgung
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 207/89. Vergabenummer/Aktenzeichen: ARO 25-2010.

a) Vergabestelle:

Bad Arolser Kommunalbetriebe GmbH, Rauchstraße 2,34454 Bad

Arolsen, Deutschland, Telefon: 05691 / 801-270, Fax: 05691 / 801-289::.

b) Art der

Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Ausbau der Bathildisstraße.

d) Ausführungsort: Bathildisstraße, 34454 Bad Arolsen. NUTS-Code:

DE736 Waldeck-Frankenberg.

e) Art und Umfang der Leistung: Los 1 - Kanalisation;

Los 2 - Wasserversorgung; Los 3 - Straßenbau. Produktschlüssel (CPV):

45232410 Kanalisationsarbeiten. 45233120 Straßenbauarbeiten. 65110000

Wasserversorgung. Los 1: Kanalisation - kurze Beschreibung: Los 1 - Kanalisation:

ca. 4150 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 800 m Kanalleitung DN 200 - 800 mm;

ca. 250 m Kanalleitung DN 150 mm; ca. 18 St Kontrollschächte. Los 2: Wasserversorgung

- kurze Beschreibung: Los 2 - Wasserversorgung: ca. 800 m Wasserleitung

DA 125 x 11,4 - DA 160 x 14,6 mm; einschl. Rohrgrabenaushub; ca. 225 m

Wasserleitung DA 40 - 63 mm PEHD, einschl. Wiederherstellung der Oberflächen.

Los 3: Straßenbau - kurze Beschreibung: Los 3 - Straßenbau: ca. 4250 cbm Bodenabtrag;

ca. 2200 cbm Frostschutzmaterial 0/45 mm; ca. 3400 qm Bit. Trag- und

Deckschicht; ca. 2350 qm Betonsteinpflaster; ca. 1500 m Bord- und Rinnensteine;

ca. 36 St Regeneinläufe einschl. Ablaufleitungen.

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote

können eingereicht werden für alle Lose.

g) Angaben über den Zweck der

baulichen Anlage oder des Auftrags: Baulich schlechter Zustand der Straße und

der Versorgungsleitungen.

h) Ausführungsfrist: sofort nach Auftragserteilung, spätestens

jedoch am 07.03.2011. Beginn: 07.03.2011; Ende: 22.10.2011.

i) Anforderung

der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: INGENIEURBÜRO

MÜLLER GmbH, Ofenbergstraße 15, 34466 Wolfhagen,

Deutschland, Telefon: 05692 / 58 11, Fax: 05692 / 81 22; E-Mail: info@ib-muellerwoh.

de. Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 07.01.2011.

j) Kosten

der Verdingungsunterlagen: Die Gebühr für das Angebot doppelt, einschl. Datenträger

im Format GAEB-Datenart 83, Version 6/90 und DA 2000 beträgt 50,00

EUR. Der Betrag wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Überweisung. Empfänger:

Ing. Büro Müller GmbH, Kontonummer: 130 004 471, Bankleitzahl: 520 503 53

bei Kreditinstitut: Kasseler Sparkasse. Verwendungszweck (bitte immer angeben!): LV ARO 25-2010.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 08.02.2011 - 11:00 Uhr.

l) Ort der

Angebotsabgabe: siehe untera).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n)Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Firmenvertreter

mit Vollmacht.

o) Angebotseröffnung: 08.02.2011, 11:00 Uhr. Ort: Verwaltungsgebäude

der Bad Arolser Kommunalbetriebe GmbH, 34454 Bad Arolsen,

Rauchstraße 2, - Sitzungsraum -.

p) Sicherheitsleistungen: Als Sicherheit für die

Vertragserfüllung werden 5% der Auftragssumme und für Mängelansprüche / Gewährleistung

werden 3% des Rechnungsbetrages einbehalten. Hierfür können

entsprechende Bürgschaften gestellt werden.

q) Zahlungsbedingungen: Abschlags-

und Schlusszahlungen nach VOB/B.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigten

Bieter.

s) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 8 Nr.

3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,

sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist:08.03.2011.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige

Angaben/Nachprüfstelle: Nachprüfstelle gem. § 31 VOB/A - RP-Kassel - VOB

Stelle, 34417 Kassel, Steinweg. nachr. HAD-Ref.: 207/89; nachr. V-Nr/AKZ: ARO

25-2010. Tag der Veröffentlichung in der HAD: 20.12.2010.

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