DTAD

Ausschreibung - Kanalisationsarbeiten in Schwalmstadt (ID:5388381)

Auftragsdaten
Titel:
Kanalisationsarbeiten
DTAD-ID:
5388381
Region:
34613 Schwalmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
09.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadtwerke der Stadt Schwalmstadt,

Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, Tel. 06691/207-315, Fax 06691/207-350. Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. Ausführungsort: 34613 Schwalmstadt,

ST Allendorf, in den Bereichen Heidecke / Lacheweg und Alte Straße .

Art und Umfang - Teilleistung 1 (Kanalisation einschl. Straßenbau): ca. 560 m

MW-Kanal DN 300 bis 500 Sb; ca. 20 St. Kontrollsch?chte; ca. 45 St. Hausanschl?sse;

ca. 3.400 qm Asphalt; ca. 1.500 qm Gehweg; ca. 1.050 m Entw?sserungsrinne

einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten. Teilleistung

2 (Wasserversorgung): ca. 635 m GGG-Rohrleitungen DN 100 mm; ca.

27 St. Hausanschl?sse einschl. aller Materiallieferungen und sonstigen Nebenarbeiten.

Eine getrennte Vergabe der Teilleistungen erfolgt nicht. Ausführungsfrist:

Beginn: Oktober 2010; Ende: Juli 2011. Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei den Stadtwerken der Stadt Schwalmstadt,

Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, Tel. 06691/207-315, Fax 06691/207-

350, ab 17.08.2010 bis 23.08.2010 angefordert werden. Der Einzahlungsbeleg

ist der Angebotsanforderung beizufügen. Der Versand der Unterlagen erfolgt ab

dem 23.08.2010. Schutzgebühr 40,00 EUR (inkl. 19 % MwSt.). Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung versandt. Zahlungsweise: Überweisung; Empfänger: Stadtwerke

Schwalmstadt; Konto-Nummer: 4002; Bankleitzahl: 520 534 58 bei Kreditinstitut:

Stadtsparkasse Schwalmstadt; Verwendungszweck: Vergabeunterlagen

Stadt Schwalmstadt, ST Allendorf. Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

09.09.2010, 11.00 Uhr Sprache: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen.

Bei der Angebotseröffnung können nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend

sein. Die Eröffnung der Angebote findet bei den Stadtwerken der Stadt

Schwalmstadt, Rathaus, Marktplatz 1, 34613 Schwalmstadt, 2. OG, Sitzungszimmer,

am 09. September 2010, 11.00 Uhr, statt. Zum Eröffnungstermin sind

von dem Bieter das Originalangebot und eine Kopie des Originalangebotes einschl.

aller Anlagen jeweils in getrennten Umschlägen, getrennt und einwandfrei

gekennzeichnet, vorzulegen. Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine

Bürgschaft in Höhe von 5 % bei Aufträgen über 50.000,00 EUR und als Sicherheit

für die Gewährleistung in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme verlangt. Nachweise:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die

allgemein zugängliche Liste des Vereins für Pr?qualifikation von Bauunternehmen e.V. (Pr?qualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung

kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,

die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) ist erhältlich. Es kommen nur Bewerber für die

Auftragserteilung in Frage, die mit Abgabe des Angebotes den Nachweis entsprechend

VOB, Teil A, ? 8, Ziffer 3, erbringen, insbesondere darüber, dass sie

Leistungen vorgen. Umfanges fachtechnisch einwandfrei und termingerecht bereits

ausgeführt haben und im Besitz einer gültigen, den Leistungsanforderungen

entsprechenden DVGW-Bescheinigung sind. Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am 09.10.2010. Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

die Vergabestelle. Nachprüfstelle gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium

Kassel. Die Vergabeunterlagen können nach vorheriger Terminabsprache

bei der Vergabestelle eingesehen werden.

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